ich bin nur an Quake Wars interessiert. ist auf dieser DVD gameplay material von Enemy Territory: Quake Wars drauf und kann man das zur Verfügung stellen?
danke im voraus für die info
ich bin nur an Quake Wars interessiert. ist auf dieser DVD gameplay material von Enemy Territory: Quake Wars drauf und kann man das zur Verfügung stellen?
danke im voraus für die info
es is der "Trailer" drauf.......es wird auch gesagt, wenn die einheiten+fahrzeuge die man in dem trailer sieht, auch wirklich im spiel sin.......
dann können battlefield+co zammpacken....
so in etwa
schade, ich hatte auf ein neues gameplay video gehofft.
trotzdem, danke für die antwort
Wär klasse wenn jemand die DVD uploaden könnte...
Obwohl, wird wohl kaum jemand soviel Zeit und Webspace für eine DVD zur Verfügung haben... :cry:
es reicht ja ein torrent
is zwar erlaubt zum weitergeben, aber die 3€ wird doch jeder noch haben, ums bei der nexten bestellung mitzuordern ^^?
ZitatOriginal von Tobler51
is zwar erlaubt zum weitergeben, aber die 3€ wird doch jeder noch haben, ums bei der nexten bestellung mitzuordern ^^?
naja leider werde ich in der nächsten zeit nichts bestellen da ist es arg sinnlos nur die dvd zu kaufen
BALOR
Wirklich tolle DVD, freu mich schon auf nächstes Jahr. Meiner Meinung nach weitaus besser als die Videos die den PC Magazinen beiliegen.