Wie gefällt euch Pathologic?

  • Hallo!




    Hab mir gestern das Spiel Pathologic geholt, weils mich von den Previews und Bildern ganz gut angeschaut hat, aber irgendwie ist das Spiel schon sooo komisch, dass ich es nach 2 Stunden spielen wieder von der Festplatte verbannt hab.




    Mich hats direkt geschreckt, als ich das erste mal die Stadt betreten hab, wie schlecht die Grafik ist und wie trocken und seltsam ( evtl. einfach schlecht übersetzt? ) die Dialoge.




    Die Leute in der Stadt reden alle wirres Zeug daher, haben seltsame Charakter Fotos und - wie es zB beim preview von worthplaying geheissen hat - die Stadt ist so gar nicht von Leben erfüllt. Da gehen irgendwo mal 2 Hanseln auf der Strasse mit komischen Animationen spazieren, es gibt keine Fahrzeuge, alle Häuser sehen gleich aus,...




    Also entweder hab ich die wahre "Kunst" dieses Spiels komplett verpasst, oder es ist wirklich ein ziemlich uninteressantes Stück Software ;)




    Was sagt ihr so dazu?


    Wird die Story nach 2 Stunden vielleicht noch interessant und lohnt es sich doch weiterzuspielen?


    Ist die Grafik gar nicht schlecht sondern nur "moderne Kunst" in PC Spiel Form?




    Fragen über Fragen *g*

  • ich hab mal en trailer gezogen


    und die musik ist noch auf winamp aber das spiel hab ich direkt abgewiesen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)