Xbox 360 Spiele wirklich gut ?




  • naja kommt drauf an was man unter OK. versteht leuft noch alles drauf ... aber für mich is das nich mehr ok teilweise .... bis so zu dem Zeitpunkt als BF2 rauskam war das alles noch ok .. hab son lustigen AMD Athlon 64 3800+ mit 1gig arbeitsspeicher und ner Sapphire Radeon x600 Pro <--- ned so dolle zumal irgendwie 80% der hersteller en vertrag mit den deppen von nvidia haben... naja im sommer denk ich ma über was neues nach..




    PS: TR legends leuft bei mir auch noch "ok" .. aber ich bin so jemand der hätte gerne "gut" bis "sehr gut".. fühl mich dann irgendwie um was beschissen wenn ich ned die nahezu optimale leistung habe

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    hab son lustigen AMD Athlon 64 3800+ mit 1gig arbeitsspeicher und ner Sapphire Radeon x600 Pro <--- ned so dolle zumal irgendwie 80% der hersteller en vertrag mit den deppen von nvidia haben...




    des is scho langsam wirklich lästig, dass jeder hersteller für nvidia optimiert...wenigstens optimiert valve noch für ati!




  • ich denke aber nicht, dass die entwicklung für ein 360 spiel mehr kostet als die für xbox, ps2 und pc...und trotzdem kosten die um einiges mehr...

  • Das stimmt halt nur zum Teil weil man mit etwas suche eben auch 360er games um den selben Preis bekommt wie PS2 und Xbox Spiele.




    Ist halt aktuell so dass die 360er noch alleine im Next Gen Bereich ist und somit viele Publisher dies ausnutzen um sich diese "Exclusivität" etwas teurer zahlen lassen.




    Wenn die PS3 rauskommt werden die Preise hoffendlich wieder etwas gedrückt.........