Tomb Raider: Legends u. top spin2

  • mann endlich mal wieder ein geiles lara croft game!!!!!! hab mich für die 360ig version entschieden weil die grafik einfach besser aussieht und man den gamescore hochtreiben kann. :wink:




    top spin naja schaut super aus nur den seitenwechsel find ich nicht grad für eine gute idee aber was solls! besser als teil 1 ist es alle mal

  • Aber die LAdezeiten sollen - jedenfalls in der Karriere - genau so beschissen lang sein wie in Teil 1 - und das hält mich von einem Erwerb ab. Außerdem hoffe ich, daß ich auch die lizenzierten Spieler für die Karriere verwenden kann, AUCH deswegen habe ich mir Teil 1 geholt, weil ich mit Elena Dementieva oder Roger ´Federer eine Karriere starten wollte und dann angepißt war, weil das eben nicht ging.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • das mit den ladezeiten ist echt sch... aber das mit der karriere stört mich nicht so sehr bin kein grosser tennisfan und einen eigenen akteur zu basteln ist ja auch nicht so schlecht :wink:

  • Ja, aber ich frage mich, wo das Problem sein soll, auch "reale" SpielerInnen dafür verwenden zu können ..... genau so gehen mir in Sportspielen zeitbasierte Trainings auf den Popo - wozu DAS gut sein soll, kapier ich nicht. Und dann natürlich bei jedemnicht optimalem Training die LADEZEITEN ..... *würg*

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten!! aber was soll man machen, man ist den entwicklern hilflos ausgesetzt :lol:




    abr dafür lässt sich die lara super spielen! bin jetzt grad in ghana und es ist einfach atemberaubend :shock:

  • Zitat

    Original von ElCoyote


    Ja, aber ich frage mich, wo das Problem sein soll, auch "reale" SpielerInnen dafür verwenden zu können .....




    Aus dem selben Grund, warum du reale Autos in Rennspielen nicht komplett zerstoeren, sondern nur zerkratzen kannst: die Lizenzgeber wollen nicht, dass ihr Produkt in einer schlechteren Qualitaet dargestellt wird.

  • ausserdem haben die realen spieler ein recht am eigenen bild; so hat auch schon oliver kahn EA erfolgreich gerichtlich in Anspruch genommen, als er in FIFA erkennbar nachgebildet wurde, ohne dass EA hiefür seine Zustimmung gehabt hätte.




    sprich: willst du anna kournikova usw in einem game haben, und mag das 3d-modell im spiel auch anna kournikaffee heissen, musst du als developer die zustimmung von anna kournikova einholen. und die gibt ihren konsens wohl nicht gratis her.




    is so.

  • Bitte wie meinen? In Top Spin gibts da die ofiziell lizenzierten SpielerInnen - aber nicht im Karrieremodus. Das meinte ich. Die Rechte sind ja vorhanden - also wieso kann ich nicht mit meinen Favoriten auch eine Karriere starten? Das finde ich einfach Kacke.


    Und der Vergleich mit den Autos ist auch Blunze, ich will die Spieler nicht "zerkratzen", sondern mit ihnen eine Karriere starten.




    Saludos.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • so , hab lara jetz auch schon bis ins england level gespielt. ist sehr nett, die ps2 version sieht KLASSE aus (ich spiels aber am PC, weil ich mit der begonnen habe und ich halt das savegame nicht portieren kann, klar).




    steuerung funktioniert auch gut. sound ist sehr gut. spielspass ist da, das game is lustig.




    ABER: die boss fights sind erbärmlich. wo sind die zeiten hin, wo man bei bossfights noch wirklich nachdenken hat müssen? und/oder die bosse gemorpht sind. und/oder die bosse mehr als bloss 2 angriffstrategien hatten.




    so schön sic h lara auch spielt: die bossfights sind einfallslos.

  • Tomb raider is echt nice geworden hab grad angefangen was mcih störrt (ich spiel mit Gamepad) dass die Steuerung hackelt bzw. die Kamera nit immer optimal ist :( Auch der aktuelle Patch hilft nix

  • aja, nur weil ich lara grad durch habe.




    wer croft manor nicht spielt, hat das beste level versäumt. das is sooo super, die ganzen suchspiele und vor allem: echte kleine RÄTSEL!