Rätselthread

  • Zitat

    Original von BALOR
    der mann hatte schluckauf
    durch die pistole war er so erschreckt das er kein wasser mehr brauchte
    und sich bedankend verabschiedete


    :) Right !


    Ich hab noch härtere von diesen "lateralen Rätseln"- also Balor, wenn dir nichts einfällt sag einfach bescheid :D

  • ich mach einfach mal weiter :P also :


    Mitten in der Wüste ist eine einsame Scheune in der sich ein Mann erhängt hat-in der scheune steht ein laster-diser reicht von der höhre her aber nicht zum seil, welches ganz oben an der scheune angebracht ist und an dem sich der Mann erhängt hat. Sonst ist nichts in der Scheune. Wie hat sich der Mann erhängt ?

  • vom laster hochziehen lassen?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Ryu
    ich mach einfach mal weiter :P also :


    Mitten in der Wüste ist eine einsame Scheune in der sich ein Mann erhängt hat


    Das klingt irgendwie so, als würdest eine mit Kugeln durchsiebte Leiche finden und dann sagen "Das is der schlimmste Selbstmord den ich je erlebt hab" :tongue:


    [x] Mord


    Ansonsten würd ich sagen, dass er einen Eisblock hatte... Wobei das auch saublöd is, wer würd dafür einen (noch dazu rutschigen) Eisblock durch die Wüste transportieren?

  • Zitat

    Original von Ryu
    seit wann können laster das ? ne der laster selbst hat nicht wirklich was gemacht


    seil um balken an scheune
    an denlaster


    stein auf gaspedal und ende am hals fest
    ok klinbgt was bekloppt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)



  • BINGO ^^ - man darf halt nicht alles kritisch hinterfragen aber das mit dem Eis stimmt-ist dann weggeshcmolzen- und der Laster war ein Eislaster- gibts ja viele in der Wüste-irgendwie müssen die sich ja kühlen da unten ;) also NEM gogogo :D

  • ok dann mach ich noch eins : P



    Ein Jäger hat einen Wolf im Visier- Er zielt und trifft- wenige Minuten später ist der Jäger tot- was ist passiert?


    Und NEIN Balor- der Wolf hat sich net in einen Werwolf verwandelt der dann den Jäger zerfetzt hat :P

    • Offizieller Beitrag

    der jäger hatte sich als wolf verkleidet, damit er im wald nicht so auffällt. er hatte ein lasergewehr dabei, das er ganz neu gekauft hatte. er sieht einen wolf im wald, aber merkt nicht, daß es sich nur um einen weggeworfenen spiegel handelt, und er sich selbst in wolfsverkleidung sieht! er schießt mit dem lasergewehr, und der schuß wird - da es sich ja bei einem laser um eine art lichtstrahl handelt - am spiegel reflektiert, und somit erschießt er sich selbst.

  • der wolf war voller dynamite :D

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Martin
    der jäger hatte sich als wolf verkleidet, damit er im wald nicht so auffällt. er hatte ein lasergewehr dabei, das er ganz neu gekauft hatte. er sieht einen wolf im wald, aber merkt nicht, daß es sich nur um einen weggeworfenen spiegel handelt, und er sich selbst in wolfsverkleidung sieht! er schießt mit dem lasergewehr, und der schuß wird - da es sich ja bei einem laser um eine art lichtstrahl handelt - am spiegel reflektiert, und somit erschießt er sich selbst.



    das klingt cool aber sooooooooooooo weit muss man nicht denken ^^


    BALOR........