Far Cry Insticts pretator für die XBOX 360

  • endlich hab ich das teil in meinen händen obwohl ich die xbox version auch hab und Evolution für die alte box billiger wäre musste ich unbedingt die 360iger version haben! naja schaut besser aus und die evolution story muss man erst mal freispielen und online ist auch noch tote hose.




    hohlt ihr euch auch die 360iger version und bleibt ihr bei evolution für die alte box die ja immrhin nur 29 euro kosten soll?

  • habe gerade auf Gamepro.de gelesen, dass man Far Cry Predator nur im 60 Hz Modus spielen kann. ich finde, dass sehr spitze, da ich ein ca. 10 jahre altes fernsehgerät zu Hause habe und microsoft die kabel nicht nachliefern kann.




    also heisst das für mich, dass ich das Spiel nicht zocken kann. Schon langsam frage ich mich warum ich mir die konsole überhaupt gekauft habe...muss wohl ghost recon 3 herhalten...




    R.I.P. 50Hz Modus!!! :cry:






    EDIT: juhu, sehe gearde, dass GW das kabel wieder hat...

  • ja das problem hatte ich vor meinem hdtv kauf ebenso, zum beispiel GEIST auf dem CUBE usw aber das wird in zukunft des öfteren passieren :roll:




    darum schliesse ich mich deiner meinung an und sag nur noch:




    R.I.P 50 Hz modus! :shock:

  • Verzichte dankend, Evolution für 29.99 reicht mir vollkommen, und auf der X1 sieht es ja auch sehr hübsch aus.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Naja, aber wenn man's schon hat für die alte XBOX, dann legt man sicher nicht 30 Euro mehr hin für bisserl bessere Optik.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • doch doch alleine schon um den gamescore auf zu polieren :lol:




    und wie der punisher schon sagte kauf ich mir auf der alten box auch kein game mehr was auch auf der 360ig erhältlich ist!




    hab zwar das far cry auch für die xbox aber was solls gelle :wink:

  • Zitat

    Original von ElCoyote


    Naja, aber wenn man's schon hat für die alte XBOX, dann legt man sicher nicht 30 Euro mehr hin für bisserl bessere Optik.




    ich würde es schon tun, weil ich ein grafikfetischist bin!!! ausserdem wurde es ja leicht überarbeitet (gegnerintelligenz und FRAMERATE!!!!)

  • Ach ja, die Grafikonanisten ..... :wink:


    Aber die KI ist mir relativ wurscht, Hauptsache, es fliegen die Fetzen!!!! Die Wachposten werden auch auf der 360 mit dem Herrenmagazin auf dem Plumpsklo sitzen und dann ein blöööses Ende nehmen :twisted:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von ElCoyote


    Ach ja, die Grafikonanisten ..... :wink:


    Aber die KI ist mir relativ wurscht, Hauptsache, es fliegen die Fetzen!!!! Die Wachposten werden auch auf der 360 mit dem Herrenmagazin auf dem Plumpsklo sitzen und dann ein blöööses Ende nehmen :twisted:




    hihihihiihihihi!!!


    ich kans kaum erwarten es in händen zu halten!

  • naja kann mich grad noch für ein weilchen von oblivion losreissen aber die kurze zeit nutze ich sinnvoll mit far cry gefällt mir auf der 360ig total gut und endlich sind auch online gegner in sicht!

  • JAck zu Kade: "Kann ich noch bisserl kuscheln"


    .........




    Wobei - die Kade schaut bisserl eckig aus ..... :lol:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Gestern haben sich 3 gegnerische Autos selbst gegenseitig gerammt und sich hochgejagt, jaja, die KI. :lol: :lol: :lol:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"