Ghost Recon AW (360)

  • Hab nur das Training gezockt, hab im moment keine Zeit es richtig zu zocken. Das war auf alle Fälle schon mal geil. Die Aktionen mit um die Ecke schauen usw. gibts alles wieder. In der Ego, sieht man jetzt endlich auch die Knarre. Bei Funksprüchen wird das Bild desjenigen oben rechts eingeblendet. Und die Grafik ist natürlich Spitze.

  • also es gibt 2 schwierigkeitsgrade "normal" und "hart" wo man bei einem treffer ins gras beisst!




    danach folgt das training, wo man die steuerung sehr schnell erlernt und schon den ersten erfolg freischalten kann.




    die missionen sind sehr abwechslungsreich: konvois ausschalten, personen schützen und eskotieren, vom hubschrauber aus ballern usw




    mit dem steuerkreuz links befehligt man seine kumpanen mit dem rechten gelegendlich ein panzerfahrzeug eine sonde usw




    hab bisher 3 missionen gemeistert und muss sagen der beste titel aus der ghost reconreihe ein absoluter must have titel!!!!!!!!




    nur den online modus hab ich noch nicht ausprobiert, weil da bisher tote hose herrschte bin aber schon auf mein erstes onlinegefecht gespannt!!!! :wink:

  • Zitat

    Original von Fireblade


    Hab nur das Training gezockt, hab im moment keine Zeit es richtig zu zocken. Das war auf alle Fälle schon mal geil. Die Aktionen mit um die Ecke schauen usw. gibts alles wieder. In der Ego, sieht man jetzt endlich auch die Knarre. Bei Funksprüchen wird das Bild desjenigen oben rechts eingeblendet. Und die Grafik ist natürlich Spitze.




    sieht man bei der 360 version ne waffe ?? .. hab gelesen die wurde rausgenommen ...

  • nein, waffe siehst keine in first person view.




    im übrigen ist das spiel total langweilig. immer das gleiche. und realismus find ich ohnehin zum kotzen.

  • naja nett sieht es aus ... aber wenn die rumballer uhh ...das hat ned genug "wumms" ... naja maybe is es realistisch aber i mag es ned.. und für 10-12h 56€ nönö--- gebt mir Dragon Quest 8

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    naja nett sieht es aus ... aber wenn die rumballer uhh ...das hat ned genug "wumms" ... naja maybe is es realistisch aber i mag es ned.. und für 10-12h 56€ nönö--- gebt mir Dragon Quest 8




    des is eh genug spielzeit! *gg*


    ich hab für max payne 2 (7h) 60€ bezahlt und habe es keine sekunde bereut!


    ist mir lieber als so ein episches 30h spiel!!!