suche Mecha-Game

  • Hi Leute,




    mir ist die Nostalgie voll auf den Kopf gefallen ....




    vor etlichen Jahren ( ist sicher 4 oder 5 Jahre her ) hat es ein ähnliches Spiel wie "Shogo: Mobile Armor Division" gegeben. Man ist mit einem netten Mecha durch triste Städte gelaufen und hat böse Buben und noch bösere Mecha in die ewigen Jagdgründe geschickt. Leider weiss ich nicht mehr wie das Game heißt ....




    einzig und alleine, das es einmal in einer Gamessammlung aufgetaucht ist weiß ich noch. Zudem konnte man nicht aus dem Mecha aussteigen, vielleicht hilf die Info ja ;)




    Okay, i know, viel Infos kann ich euch nicht bieten, aber vielleicht weiß ja jemand doch was.




    Gegen Tips für ähnliche Games habe ich natürlich auch nichts ;)




    thx im Voraus

  • nein, Mechwarrior spielt ja meines Wissens nach größtenteils auf großflächigen Ebenen, Wüsten usw.




    Das Spiel, das ich meine, spielt in Großstädten der Zukunft. Ist eher so total SiFi mäßig - der Mecha selbst sieht auch eher wie ein zu groß geratener Bodysuite aus :)

  • Zone of Enders werd ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen, aber das ist es leider auch nicht -> ich werd noch verrückt .....




    bei dem Mecha Game kann man nicht fliegen, zumindest in der Demo die ich damals gezockt habe nicht.




    Werd wohl oder übel alle CD's nach der sch*** Demo suchen müssen.




    Aber trotzdem danke für deine Bemühungen

  • yes, hab das Game auf ner uralten Demo CD gefunden. Allerdings hatte ich das Game anders in Erinnerung ( wie immer ^^ ).




    Das Spiel heißt "Slave Zero" -> und der angebliche "Mecha" sieht aus wie ein großer Blechaffe -> sorry.




    Werd mir das Game trotzdem zulegen, da es GW nicht im Programm hat, muß ich es mir irgendwo anders besorgen :(




    Trotzdem danke für die Hilfe ~Ludi~

  • Trial zu dem merkwürdigem pixel-affen-mecha-game ... hat 2 von 5 sterne ... schlechteste wertung die ich bei FP jemals gesehen habe... man kann die trial aber glaube für 9$ auf die full updaten 8)