Neue Hardware


  • Vergleich zukünftiger Hardware med dem was es auf dem MArkt gibt sind leider meist so. Wäre ja verdammt traurig wenn die neue Hardware nicht besser wäre. :shock:

  • Zitat

    Original von Thoemse



    Vergleich zukünftiger Hardware med dem was es auf dem MArkt gibt sind leider meist so. Wäre ja verdammt traurig wenn die neue Hardware nicht besser wäre. :shock:




    Jo klar, ich vergleich bei nem Autokauf auch immer ne S-Klasse


    mit nem 2CV. Ist ja auch krass sicherer.




    Nochmal, Intel hats nötig, einen noch nicht im Handel erhältlichen


    Chip gegen ein bereits "im Handel und nicht mehr ganz neu" antreten


    zu lassen und jubelt über bessere Werte. Wer nach diesem


    Betrug noch Intel kauft, ist selber Schuld, soll aber bitte sein


    Gengut nicht mehr in die Fortplanzung einbringen.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Na war schon ein fx60, nur derfx 62 soll gleich getaktet sein nur halt mit ddr2 800 interface von daher ist der test nicht so arg.




    udn es ist einfach gang und gebe so zu testen, macht intel, amd, ati, nvidia und wie die anderern alle heissen nicht anders

  • muhaha ich stell mir das grad bildlich vor wen paul am sonntag abends zu hector nach hause geht und fragt ob er denn den neuesten proz zum testen haben könnte :D




    paul otellini ist CEO von intel


    hector ruiz ist CEO von AMD für die die nix checker :D