Problemzone "Manhunt" !

  • Hmm... Wie drück ich das am besten aus. Hab heute Manhunt gekriegt. Und irgendwie gibts immer nen Absturz nach dem Introvideo. Auf der CD sind keine Kratzer. Liegts am Board. Hat jemand die selben Probleme ? Würd gerne noch das Spielmenü erleben. Help plz !!! :(

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Sorry, hab vergessen zu erwähnen das ich das Game für Xbox (gemoddet) gekauft hab.

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Scheiss Sidekick 2. Scho wieda a Doppelpost. Naja sorry !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Eigentlich dürfte genau DAS nicht passieren. Hier gibts ja leider nur die EV Version, ansonsten hätte ich ja die US genommen (rein aus Prinzip...). Ob ich da irgendwas umstellen muss. Wär echt schade (mag alle Rockstar Games), vorallem ums Geld *heul*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Eigentlich dürfte genau DAS nicht passieren. Hier gibts ja leider nur die EV Version, ansonsten hätte ich ja die US genommen (rein aus Prinzip...). Ob ich da irgendwas umstellen muss. Wär echt schade (mag alle Rockstar Games), vorallem ums Geld *heul*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Sch***** das gibts net ! Das dingt macht mi fertig. DREI Post obwohl die Seite ne a mal geladen wurde ! Freu i mi auf mei Notebook *jubel*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Eigentlich dürfte genau DAS nicht passieren. Hier gibts ja leider nur die EV Version, ansonsten hätte ich ja die US genommen (rein aus Prinzip...). Ob ich da irgendwas umstellen muss. Wär echt schade (mag alle Rockstar Games), vorallem ums Geld *heul*




    ich hab die A-Version...ist auch uncut und kostet weniger. ich hab keine gemoddete xbox, kA ob du da irgendwas umstellen musst...vielleicht musst di konsole auf einglisch stellen was ich nicht glaube...




    aber EV hat ja nix mit gemoddet zu tun eigentlich...EV laufen ja auch bei normalen xboxen...vielleicht hat deine xbox was?!

  • Alles klar jetzt funzts. Muss die Uhr auf die GMT+00 London umgestellt (is ja a EV...*g*) Puh da hab i Schwein gehabt. So ! Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden, Thx für die Hilfe. Zeit für "Manhunt" alias "Running Man 2" *ggg* Tschö

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------