[PC] Dies & Das-Thread

  • NOooooeees!!! HellgateLondon beta startet Juni 2007 laut Bill Roper :[
    Und ich war mir sicher das spiel erscheint im März....


    Natolle dann lassma den release halt mal auf 3/4 Quartal 2007.....ich brauch jetzt erstma kopfwehtabletten X(


    Zitat

    Derzeit wird Hellgate: London im Freundes und Familienkreis getestet. Anfang des nächsten Jahres dann in einem kleinem Kreis (San Fransisco) und die Beta startet dann im Juni 2007.



    Hier ist nochmals anzumerken, dass nicht von einer wahrheitsgemäßen Übersetzung auszugehen ist. Der Start der Beta wurde sehr oft von Ivan oder Bill für Dezember/Anfang 2007 angepriesen, daher gilt wohl dieser Termin im Interview für den asiatischen Raum. Morgen oder Übermorgen wird Community Manager Ivan aus Korea zurück sein und dann gehen wir dieser Sache nach.

    www.inhellgate.de


    Okay zuerst sollt ich mal texte fertig lesen :)
    Aber naja ich glaub kaum, dass die übersetzung Juni mit Dezember verwechselt und, dass Release europa halbes jahr vor asien is. (Geht ja net um ne PS3 :< )

  • Zitat

    Scaper-X: A translation of a 4Gamer interview suggested that beta testing would likely be in the June 2007 area. Just looking to see if this information has any validity or if the translation mucked up a vital word or modifier?


    Ivan: That's incorrect. As far as I know, our beta plans are as they have always been. Something this year, big ramp up in Q1.


    puhhh *schweissvonderstirnwisch*


    Wie es aussieht, wird die geplante HG:L beta doch noch im Dezember (ne kleine beta, mit sehr begrenzter teilnehmerzahl) kommen, und "big ramp up" (also ne größere) gegen Jänner-Feber-März.
    Daher könntman vom Release gegen 2-3 Quartal (denk ma so Mai-Juni-Juli) ausgehn.


    =)
    http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14930&type=wmv&f=
    Ein kleiner (100mb) feiner (jedoch etwas "lahmer", da zu wenig gegener unterwegs) ET:QuakeWars HD ingame Trailer für die neugierigen.
    Mehr grafik demonstration als action :o



    @Halo3, ich hoff sie bringen endlich mal mehr outdoor levels, mir kam halo1-2 etwas eintönig vor wenn man (fast) immer in den buildings drinnen rumrennt..(natürlich gabs ausnahmen)


    Jedoch die level-location (erde?) taugt ma :)
    tolle optik, denk mir wird der beste teil der Halo serie.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    @Halo3, ich hoff sie bringen endlich mal mehr outdoor levels, mir kam halo1-2 etwas eintönig vor wenn man (fast) immer in den buildings drinnen rumrennt..(natürlich gabs ausnahmen)


    Jedoch die level-location (erde?) taugt ma :)
    tolle optik, denk mir wird der beste teil der Halo serie.


    Ja Halo 3 wird sicher der Hammer. Mit dem neuen Wettersystem usw. ists garantiert, dass sie viele große Außenlevels machen - sie müssen ja schließlich angeben mit ihrer neuen Technik ;)


    Schade, dass die Halo Filmproduktion inzwischen eingestellt wurde...

  • Ja auf Eis gelegt, aber wenn sogar Universal Pictures und 20th Century Fox das Geld nciht zahlen wollen, dann ists fraglich ob sie das noch hinbekommen / Geldgeber finden. Peter Jackson sollte eigentlich Hitgarant genug sein, aber offensichtlich reichts nciht zusammen mit der Geldgier von Micro$oft, die ja ihren Gewinnanteil keinesfalls nach unten schrauben wollen um das Projekt zu ermöglichen.

  • Na Klasse, Deutschland hat mal wieder einen jungen Amokläufer. Hat zwar gottseidank niemanden umgebracht, aber er wird schon wieder als Einzelgägnger und exzessiver Computerspieler beschrieben.


    Ich hör schon wieder die politischen Buschtrommeln...


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449557,00.html]>> Details @ Spiegel Online[/URL]

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Na Klasse, Deutschland hat mal wieder einen jungen Amokläufer. Hat zwar gottseidank niemanden umgebracht, aber er wird schon wieder als Einzelgägnger und exzessiver Computerspieler beschrieben.


    Ich hör schon wieder die politischen Buschtrommeln...


    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449557,00.html]>> Details @ Spiegel Online[/URL]


    Naja inzwischen sollten sie bei sowas in die Richtung umdenken, dass ihre sinnlosen Zensurgesetze nichts bringen :) Noch mehr Zensur geht ja kaum - oder sollen wir uns in diversen Höfen zur öffentlichen Verbrennung treffen?


    Aber im Ernst, die echten Quellen des Ganzen werden dann wieder Totgeschwiegen: Familie und Schule! Er deutet es ja sogar in seinem Abschiedsbrief an:
    "Das einzigste, was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe, war, dass ich ein Verlierer bin"


    Die Bemerkung in den Nachrichten,d ass er gerne Computerspiele gspielt hat ist ungefähr genauso passend als ob sie sagen würden, dass er gerne TV schaut und jeden Tag aufs Klo ging.

  • Zitat


    In addition, HanbitSoft and Flagship Studios agree to also publishing the game "Project M" which is in the midst of developing (temporary subject) concerning. Presently, but Project M which is developed at the Seattle studio of Flagship the schedule which reaches basic fee free MMORPG, for the present, above that detailed information is not officially announced, (it has the title where by the way, also NCSoft is called "Project M", but, because it is different from that, note).


    Flagship North, Fee Free MMORPG, Seattle, was zur Hölle? Jah, ihr lest richtig. Project M soll das angeblich bei Flagship North in Entwicklung befindliche MMORPG sein. Interessanterweise soll es ohne monatliche Gebühren zu spielen sein.


    Sodala, sehr intressant, Flagshipstudios (Hellgate:London) soll anscheinend sich schon ein weiteres studio in Seattle (Flagship North) hergerichtet haben und dort an nem Gratis MMORPG arbeiten.
    Bin ja mal gespannt was die leute um Diablo1,2,WoW (bill roper) da uns präsentieren wollen :)


    sollte es neuigkeiten davon geben, werd ich natürlich weiter berichten

  • Zitat

    Original von Tobler51
    Sodala, sehr intressant, Flagshipstudios (Hellgate:London) soll anscheinend sich schon ein weiteres studio in Seattle (Flagship North) hergerichtet haben und dort an nem Gratis MMORPG arbeiten.
    Bin ja mal gespannt was die leute um Diablo1,2,WoW (bill roper) da uns präsentieren wollen :)


    sollte es neuigkeiten davon geben, werd ich natürlich weiter berichten


    Ist das keine Copyright-Verletzung mit der Namensgebung? Rockstar wird sich freuen ;) . Spass beiseite, ist halt die Frage, ob Roper mit dem Spiel viel zu tun hat, wenn es sich da um ein vollwertiges Zweigstudio handelt. Und dass kostenfreie MMORPG's funktionieren hat ja schon "Guild Wars" bewiesen, obwohl ich nie was darüber gehört hab, wie rentabel das Ganze ist...


    Wie auch immer, im Moment klingt es nach einem Spiel aus fähigen Händen...

  • Bezüglich Free mmorpg => 2 Moons betakey - giveaway startet in 4 tagen (und 7 std)
    www.mmorpg.com
    edit: :[ jetz verfolg ich das schon eine weile und bin grad draufkommen, dass man sich bis 1.12.06 so oft wiemöglich einloggen hätt müssen um die chance zu erhöhen *argh*


    naja, was anderes schönes..Final Fantasy Advent Children kommt rechtzeitig, wär hätte es gedacht -> zum Advent :) und zwar am 5.Dezember is die Deutsche Fassung erhältlich.

  • Zitat

    Original von Tobler51


    naja, was anderes schönes..Final Fantasy Advent Children kommt rechtzeitig, wär hätte es gedacht -> zum Advent :) und zwar am 5.Dezember is die Deutsche Fassung erhältlich.


    oha, na das ja mal ne nette meldung :)
    als freak muss da natürlich auch die deutsche fassung her hehe