Dice Verspricht ja besserung mim neuen Battlefield
[PC] Dies & Das-Thread
-
-
was is denn nicht shcon alles versprochen wordn in dem jahr!
-
Hust 522MB für an patch, na muss echt nit sein.
Wobei ich muss sagen infantrie only klingt echt intressant auf den stadtmaps wie karkand und so -
Zitat
Original von Schamsen
Hust 522MB für an patch, na muss echt nit sein.
Wobei ich muss sagen infantrie only klingt echt intressant auf den stadtmaps wie karkand und so522MB ist der Full; das Update von 1.3 auf 1.4 hat ja "nur" 138MB
-
Saug wenn nur full installationen, ich bin doch nit meschugge bei ner neuinstallation erst von 1.1 auf .1.2 updaten usw wenn auch mit einem patch geht
-
Zitat
Original von Schamsen
Saug wenn nur full installationen, ich bin doch nit meschugge bei ner neuinstallation erst von 1.1 auf .1.2 updaten usw wenn auch mit einem patch geht
Ich hol mir eigentlich auch immer das Full; ich nahm nach Deinem Post an, dass Du ne Volume-Rate hättest....
-
Ja hab ich auch aber 15gb/monat damit gehts dann schon
-
hat eigentlich wer informationen, wann in österreich das breitband-netz wieder ausgebaut wird...
in meinem saukaff, dass ne stadt noch dazu is, gibts noch immer kein angsätndiges breitband
und somit kann ich mich nur mit pseudo business breitband von der post rumquälen -
höngt rein vom provider ab und nachdem telesytem/chello inode akquiriert haben, wirds jetzt mim ausbau imho sicher langsamer vorangehen da der grösse konkurent jetzt bei sich selbst eingegliedert ist
-
Offenbar [url=http://www.winfuture.de/news,26245.html]schluckt AMD nun tatsächlich ATI[/url]; ob Intel nun schon an Nvidia herangetreten ist ??
-
nachdem sich microsoft und intel lieb habn
wirds wohl nicht so lange dauern, dass die beiden sich lieb habnati und amd
das gerücht gibts ja shcon länger, glaubs aber noch immer net -
Dieses Wochen ende ist wieder mal gratis Day of Defeat source spielen angesagt, vielleicht könnte man sich ja mal auf nem server treffen zum zocken
einfach steam installieren und runterladen und zocken
-
Sagt wann und wo und ich komme.
-
Hätte eigendlich sogar die Vollversion aber leider keine Zeit
-
Ein neues Diebstahl-Gerücht (gabs ja schon lang keins mehr): der "Hellgate: London"-Source Code soll "abhanden" gekommen sein...
-
Erste Screenshots und Trailer aus dem Call of Duty 3-Spielgeschehen.
Ersteindruck: enttäuschend - nach dem fulminanten Render-Trailer auf der E3-2006 hat man sich in Sachen Optik schon etwas mehr erwartet. Da hab ich die Trailer des neuen "Brothers in Arms" ne Ecke eindrucksvoller im Sinn...
-
Eine upgedatete Version des Beta v1.4 Patches für Battlefield 2 steht nun zur Verfügung. Diesmal ist u.a. gar eine neue Map (Road to Jalalabad) enthalten.
-
Ist ja eher ein offenes Geheimnis, dass es Preisabsprachen zwischen den Speicherchiphertsellern gibt, aber dann sollten sie doch bitte auch härtere Strafen verhängen...
-
na wenn die preisabsprachen weiterhin heissen dass der speciher fällt oder zumindest in den jetzigen regionen bleibt kein problem.
und preisabsprachen sind so oder so überall gang und gebe. von daher wirds mal wieder übertrieben und so versucht man geld in der leeren kassen zu spülen
-
http://oguzdemir.free.fr/videos/gamespot_autosculpt.wmv
sehr cooles video imho welches die tuning features von NFS carbon zeigt