Hiermit erkläre ich euch feierlich zu AMD und ATI.
Für schlappe 5,4 Milliarden Dollar ist ATI nun Teil von AMD.
Hiermit erkläre ich euch feierlich zu AMD und ATI.
Für schlappe 5,4 Milliarden Dollar ist ATI nun Teil von AMD.
hehe
da wkann sich intel dann warm anziehen
btw.
das star wars ding is aber fix pre-rendered
am schluss isehst das schon ziemlich krass
kann aber von umgebung auch Kotor 3 sein
mal sehn!
Also die anfänglichen Szenen sehen schon fast nach Gameplay aus, aber hintenraus hast Du schon recht, da siehts gerendert aus...
jo
anfang würd mich nicht schrecken, wenn gamplay is
aber der schluss
Kurz nachdem der Filmtrailer veröffentlicht wurde, gibts nun einen Trailer (~70 MB) zu einem neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Game, welches für PS3/X360/PC erscheinen wird.
btw.
dark age of messiah
wird das steam game?
ZitatOriginal von sinnFeiN
btw.
dark age of messiah
wird das steam game?
Gute Frage, aber im Moment glaub ich mal nicht dran. Das Spiel wird ja von UbiSoft gepublished und die Nutzen zu digitalen Distribution meist Direct-2-Drive in Amerika und Gamesload in Deutschland.
Und bedauerlicherweise lässt es Ubisoft auch nicht zu, dass z.B. ein Europäer die US-Version bei D2D kaufen kann, da sind sie sehr restriktiv. Das würde dann wohl über Steam nicht anders laufen...
hmpf
gut, dann werd ich mir wohl US oder EV bestellen müssen
gfällt mir nicht das game auf deutsch spielen zu müssen (vor allem, da das teils bissl blutig is und ich nicht glaube, dass das in .de / .at uncut is... UND natürlich die deutsche sprachausgabe, pfui ! :))
ZitatOriginal von sinnFeiN
hmpf
gut, dann werd ich mir wohl US oder EV bestellen müssen
Grad gelesen, dass die MP-Beta des Spiels offenbar über Steam abgewickelt wird. Damit sind die Chancen wieder gestiegen ...
Juhuu Steam ...........
jawohl...
dann kann man wieder gemütlich auf us umstellen
nur die uncut fragei s halt dann das prob
Überraschend serviert man uns heute die deutsche Demo des Wild-West-Shooters "Call of Juarez". 544 MB bringt das gute Stück auf die Waage.
Quelle: BluesNews
microsoft hat ein neues tool entwickelt, was internet surfen und biler anbelangt
Wunderschöner neuer trailer zu FFIII, absoluter hingucker :shock:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=9341
can't wait...
für was für ne console kommt FF3 ?
Nintendo DS, hab mir den lite white extra für FF3 geköft
Naja und wegen Zelda phantom hourglass und children of mana
Freunde eines gepflegten RTS-MP-Matches können bei FilePlanet nun an der "Company of Heroes"-MP-OpenBeta teilnehmen. Bis vor kurzem war die allein für Leute mit Bezahl-Account vorbehalten.
Einfach diesem Link folgen, einloggen und Key (wie immer nur eine limitierte Anzahl verfügbar) und Client holen.
An die Dark Messiah Fans:
eine Demo kommt bei Worthplaying und Fileplant im August raus
falls ich mich nicht irre schon sehr bald!
am 8.
laut coffin
mal abwarten
BALOR
arrrgggghhhh ich hab grad mit schrecken gelesen, dass wwe smackdown vs. raw 2007 definitiv NICHT für die PS3 rauskommt! :?
das spiel hätt so geil werden können, wenn mann sich die screenshots ansieht..... :cry: