Mortal Kombat: Armageddon

  • Im Oktober erscheint ein neues Mortal Kombat. Diesesmal solls ein wenig anders werden.




    60 Charaktere sollen angeblich zur Auswahl stehen. Es gibt einen Charakter Editor. Wieder einen Konquest Modus und ein neues Fatality System. Zitat: " Now instead of just watching a Fatality act out like a movie or play, instead you will be able to control every step in the Fatality."




    Mal schauen obs taugt ^^




    Keine Ahnung für welche Konsolen es erscheinen wird. Ich denk mal nur für die Next Gen.




    Erste Screens hier:




    http://www.mortalkombat.ch/?action=content&detail&id=12

  • nett


    hoffentlich kommt für die playsi 3 raus


    wollte dir mir nämlich vllt. kaufen


    mal schaun




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • sehe gerade das virtual fighter 5 für die playstation 3 rauskommt


    hm, wird wohl noch genug prügelspiele für die ps3 rauskommen...um en paar abende sturzbetrunken aufeinander einzukloppen...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hmm oktober MK:A ..ja fein...hab zwar es MKDA und zock atm gerade SC2......doa 4 hat mi nimma so intressiert,




    aber zu nem neuen MKA im oktober sag ich gern ja :) (oder mal abwarten was es SC3 für die x360 so hergibt :) )