BF 2 - Ranking System Frage ^^

  • Huhu!




    Hab da ne Frage: Ich bin jetzt Mastersergeant ( 20000 pts ) und habe erst nachträglich den "Basic Knife Combat" gemacht und dacht mir, dass ich dann automatisch "First Sergeant" werde.




    Das sind ja die Voraussetzungen für den "First Sergeant":




    # Ab 20.000 Punkten


    # Basic Knife


    # Basic Pistol


    # Basic Assault


    # Basic Anti-Tank


    # Basic Sniper


    # Basic Spec Ops


    # Basic Support


    # Basic Engineer


    # Basic Medic


    # Gunnery Sergeant




    Aber ich wurde bis jetzt noch ned befördert..habe aber schon knapp 23000 pts.


    Kann das sein, dass ich vorher den Basic Knife Combat gebraucht hätte?




    Danke für die Hilfe!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Manchmal kann es sein, dass das Rankingsystem von EA etwas mit der Aktualisierung der Punkte und des Accountfortschritts hinterher hinkt. Somit kann es zu Verschiebungen der Updates kommen. Würde also an deiner Stelle noch ein wenig warten, wobei 3000 Punkte schon sehr viel sind.




    Von einem Ranking Fehler oder Account Fehler denk ich kann man aber nicht ausgehen, falls es sich doch herausstellen sollte, einfach mal den EA Kundendienst in Anspruch nehmen

  • Hmmm...oder es kann wirklich sein, dass ich den Basic Knife Combat vor diesem speziellen Rang gebraucht hätte (ist ja soz. ein Zwischenrang).


    Weil in meinen Stats steht: Progress to Master Gunnery Sergeant ...8% - das würde ja dann wieder passen.


    Naja..mal gucken...jetzt spiel ich mal auf die 50000 pts...des dauert eh noch 10 Jahre ;) und dann guck ich mal, was passiert.




    Aber guck mal: http://www.paradroid.net/bf2st…riloquist.at&pid=&lang=en




    Thx for se Hölp!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^