Gameware US Lieferant

  • Hallo!






    Es scheint der Lieferant (ich gehe zumindest davon aus) von Gameware was US Spiele betrifft macht zur Zeit gewaltigen Ärger.




    Animal Crossing DS, Stubbs, etc. gibt es schon länger in den USA und auch Gameware hatte z.B. Animal Crossing für den 7.12.05 angekündigt. Dann wurde es auf den 12.12 verschoben und jetzt ist der neueste Termin der 19.12. Ich frage mich jetzt bloß wie das geht? Am Telefon sprach ein netter Mitarbeiter davon das der Lieferant die Ware am Mittwoch dem 7.12 verschickt hat und AC am Montag oder Dienstag eintreffen sollte. Laut Mark sollte es auch heute oder morgen da sein und nun steht auf der Gameware Homepage wieder 19.12. Ich glaube Gameware sollte sich langsam aber sicher einen anderen Lieferanten suchen. Ein bekannter von mir hat sich das Spiel in Kanada am 1.12.05 bestellt und wurde von mir belächelt und jetzt bin ich der Blöde der vermutlich ohne Weihnachtsgeschenk da steht falls mir nicht schnell etwas einfällt.




    Ich weiß das Weihnachten eine stressige Zeit ist und ich weiß das viele Fragen gestellt werden per Telefon und Email aber das ist meiner Meinung nach verständlich. Ich bin jetzt nur sauer da ich dachte eigentlich auf der sicheren Seite sein zu müssen wenn ich bei Gameware bestelle (bis jetzt hat auch alles wunderbar geklappt). Aber wenn ich dann die ganzen Verschiebungen sehe, mein Email nicht beantwortet wird (vom 2.12.05) und es so gut wie unmöglich ist Gameware telefonisch zu erreichen werde ich doch leicht ungehalten obwohl Weihnachten vor der Tür steht. Schlussendlich weiß ich nicht wer hier was dafür kann aber ich wollte mir das Ganze mal von der Seele schreiben.




    Ich hoffe inständig das aus meiner Bestellung noch vor Weihnachten was wird...




    Mit freundlichen Grüßen,




    system_error!

  • Kann deinen Ärger sehr gut verstehen, ja und auch nachvollziehen. Ich bin stocksauer, die Verschiebereien zu Stubs sind nun wirklich nicht mehr schön. Habe mir das Ganze nun 1,5 Monate mitangesehen, wenn es am Mo (spätestens DI) noch nicht lieferbar ist, storniere ich das Spiel.




    Ich weiß, die GW-Leute können nichts dafür, aber wenn ein Lieferant dermaßen unfähig ist, muss man einfach mal zeigen, dass es so nicht geht. Dann kann das Spiel noch so geil sein...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Es ist natürlich auch nicht so leicht einen fähigen, billigen und zuverlässigen US Lieferanten zu finden. Bis ein US Spiel bei uns ist wird das durch einige Hände gehen und dann kommts natürlich relativ schnell zu Verzögerungen.

  • hab auch ne frage an euch. wie siehts mit dem ff IV gbmicro paket us aus? bekommt ihrs? würde mich freuen, wenns noch vor weihnachten da wäre. und wie sieht es eigentlich mit dem schwarzen gbm und oberschalen aus?


    mfg