neuer nvidia treiber

  • Na da hat sich mein Grundsatz "never change a running system" wieder mal bewahrheitet!




    Mein PC lief mit dem 78.01 Treiber einwandfrei. Trotzdem dachte ich mir, ich probier mal den neuen 81.85 aus. Das war ein Fehler!!!Ich hab schon einiges erlebt, aber das war mir neu... sobald ich meine Diamondback bewegte, freezte mein Bildschirm sofort ein, und der PC machte einen Reset! :twisted:


    autsch! Dank der Systemwiederherstellung passt jetzt wieder alles....


    ........ NEVER CHANGE A RUNNIN' SYSTEM........

  • Test so ziemlich jeden Treiber durch der kommt aber solche Probs hab ich nie. 81.85 ist atm auf x32 und x64 installiert und rennt pipifein und hat so ziemlich die beste bq bisher.

  • Huhu!




    Hmm....soll man sich jetzt den Treiber holen oder ned?


    Weil, wenn bei mir des auch passiert, dann mach ich wieder alles kaputt...da bin ich mir sicher ^^.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • 81.85 lief bei mir einwandfrei. Bin aber zurück zum nicht-beta 78.01 weil ich dual Monitor mit den Betas nicht auf 85hz betreiben kann und ich spiele EvE Online halt mal mit 2 Accounts auf 2 Monitoren. :shock:

  • Also ich hab vom 71.84 auf den 77.77 mal gewechselt was extrem auf die Geschwindigkeit ging. Warum weiß ich nicht aber auf einmal ruckelte UT2k4... Hab mehrere Treiber auch ngo usw probiert, war aber immer der selbe Effekt.


    Also wieder 71.84 drauf und alles läuft wieder...




    Ich deinstalliere die ganz normal und danach immer DriverCleaner...


    Hab ne 6600GT AGP...kennt jemand so nen Fehler?


    Die 80er Serie hab ich noch nicht probiert...