Beiträge von MeroWinger

    Das war aber immer mal wieder mit den Login-Servern...


    Und ich kann ja wohl für 13,- monatlich erwarten das die da mit Hochdruck dran arbeiten...




    Aber wie gesagt immer mal wieder kommts vor das ne Störung ist wenn ich grad mal Zeit hab, vielleicht bin ich auch vom Pech verfolgt, wer weiß.


    Deswegen wollte ich gern die Meinung der Dauerzocker hören, ob es wirklich so schlimm ist wie ich es empfinde...

    Also ich hab vom 71.84 auf den 77.77 mal gewechselt was extrem auf die Geschwindigkeit ging. Warum weiß ich nicht aber auf einmal ruckelte UT2k4... Hab mehrere Treiber auch ngo usw probiert, war aber immer der selbe Effekt.


    Also wieder 71.84 drauf und alles läuft wieder...




    Ich deinstalliere die ganz normal und danach immer DriverCleaner...


    Hab ne 6600GT AGP...kennt jemand so nen Fehler?


    Die 80er Serie hab ich noch nicht probiert...

    Ich finde die beiden Spiele kann man so nicht vergleichen.


    Sie sind von der Handlung und vom Setting her unterschiedlich.


    Quake ist und bleibt Quake.


    Doom ist und bleibt Doom.


    Das ist als wenn man Saure Gurken mit Süßen vergleicht.

    Also ich spiele nur gelegentlich WoW und muss leider immer Wartezeiten am Server hinnehmen, ellenlange Patches die dann noch mehr Fehler bringen (1.8 ) und ab und zu wenn ich spielen will sind die Server oder der Loginserver down...




    Aber das Spiel selbst ist klasse...




    Kann nur als Gelegenheitsspieler antworten, aber immer wenn ich spielen will ist irgendwas, momentan ists der Ping (hatte gestern zeitweise Pings von 1800)...




    Was sagen Dauerzocker?