Perfect Dark Zero

  • LOL!




    Gerade ein PDZ HD Movie gesehen und es tut mir leid das Spiel wurde von MS bzw. Rare meiner Meinung nach vollkommen auseinandergenommen - und das Ganze nicht im positiven Sinn.




    PD für den N64 war etwas ganz Neues und brauchte viele Innovationen im FPS Bereich.




    MS/RARE: Aus einer Geheimagentin wird eine Kopfgeldjägerin. Die Grafik der Umgebung ist ganz passable für einen Launchtitel wobei hier ähnlich wie bei Doom 3 die Betonung ganz klar auf Licht/Schatten und Bump Mapping liegt. Die Animationen der Spielfiguren selbst ist nicht so besonders gut gelungen finde ich und bis jetzt schaut es eher nach 25-30fps aus was auch für Shooter nicht wirklich vom Hocker haut. Für einen next-generation Titel einfach zu wenig meiner Meinung nach.


    Rare ist für mich sowieso komplett weg vom Fenster ... Sequels, Kameo, etc. alles nichts außergewöhnliches.




    Technisch und spielerisch wäre da bestimmt mehr möglich gewesen!




  • jo mehr is immer möglich (jeden falls fast immer ) so iinnovation war PD auch ned aber durch gute steuerung,atmo und gutem multiplayer wars halt der hit ..un die grafik war auch geil^^... stundenlang mim freund gezockt ^^.....




    jo PDZ spielt ja auch vor PD also kann seh ja früher kopfgeldjägerin gewesen sein :wink: ..mhh wie kannste mim blosen auge die FPS auf 5 genau schätzen..unter 24fps geht das ja noch da man dann merkt das es langsamer is aber dadrüber... außerdem die vids die ich gesehn hab hatten kein schlechte aber auch kein gute quali.. dazu sach ich erstma nix ^^...




    jo rare hat nachgelassen ..aber die kommen wieder wenn PDZ reinhaut *hoff*

  • Ich muss nur den Unterschied zwischen 30 und 60fps kennen - das reicht dann völlig. Es sind meiner Meinung nach nicht 60fps und deshalb sind es maximal 30. Gibt nämlich keine asynchronen Wiederholungsraten. Es könnte also auch 37fps haben aber am TV merkst du das nicht.




    Ich hab mir einfach mehr erwartet von RARE - MS kann vermutlich nicht soviel dafür denn die Konsole wäre ja ideal von der Leistung und auch den Onlinefähigkeiten. Es ist einfach schade weil das wirklich Franchise-mäßig enormes Potential hätte. Jetzt erinnert es mich eher an Halo.