Headset funktioniert nicht!

  • ich hab mir das gamecom 1 geholt und habs angeschlossen doch ich höre nur durch den linken lautsprecher(vom headset) aus dem andrem kommt gar nix raus! was fehlt da? was kann ich machen?

  • versuch einfach mal am kabel zu rüttel, könnte sich ja um nen wackel kontakt handel, aber wenn das nich funkt solltest vielleicht mal ne mail an den herstelle schreiben, oder einfach das ganze headset zurückschicken! is bestimmt nur n garantie fall!




    ich würd fragen ob du dein geld zurück bekommst, weil ich einfach find dass die besten headsets von labtec sind, da sie einen super klang haben und außerdem einfach zum mitnehmen sind!




    mfsg


    AX

  • hm habs jetzt mal mit normalen kopfhörern versucht(die vom walkman) aba da geht auch nur ein lautsprecher von denen... kann das irgendwie an der soundkarte oder dem anschluss liegen?

  • Sonst guck mal unter Systemsteuerung und Audiogeräte


    vielleicht is da irgendwas falsch gestellt!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)