Konsolen-Special: Magnavox Odyssey ('72)




  • eindeutig zweideutig...




    un was sagt mir der link forum oder shop?? un was geht in diesem forum was muss i suchen ??

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder


    In meinem Hauptforum hab ich ein Konsolen Special über die Erste Konsole überhaupt erstellt und ich will das euch nicht vorenthalten!


    So ganz langsam frage ich mich für was ich eigentlich was schreibe! :roll:


    Ich habe ein Konsolen-Special über den Magnavox Odyssey erstellt und werde jede Woche in der Zeit weiter voranschreiten und eine neue Konsole durchnehmen.


    Du musst nix suchen, du klickst auf den Link und hast das Special vor dir - ist das den nun so schwer zu verstehen?


    Forum oder Shop - ich hab ganz am Anfang ganz EINDEUTIG geschrieben "in meinem Hauptforum"!


    Kommt, bitte lests was andere schreiben, so geht das doch nicht, der ganze Thread ist jetzt schon zugespamt!


    Mich interessiert nur wie ihr mein Special findet?


    Nächstes Wochenende kommt dann der Atari Pong, u.a. mit Infos zum allerersten Arcade Automaten aller Zeiten! ;)




    So stay tuned...

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder




    So ganz langsam frage ich mich für was ich eigentlich was schreibe!




    Zitat

    Jedes Wochenende werde ich nun eine neue Konsole durchnehmen




    *hust*


    Deshalb zweideutig...Aber darauf will ich jetzt nicht eingehen..oder doch?...


    Ist ziemlich Interessant muss ich zugeben(der Artikel)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Balor für irgendwelche Ordinäritäten habe ich nix übrig, sorry! Wie ihr das auffasst ist eure Sache! ;)




    Aber, so hab ich's natürlich noch nicht gesehen! :|




    Dann eben - ab sofort werde ich jedes Wochenende ein neues Konsolen Special über eine andere Konsole verfassen!

  • Was ist den jetzt mit jedes Wochende ne andere Konsole?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)