Dystopia Demo

  • Yep, war gestern bei der Launchparty im IRC dabei, die demo wurde da von einem schon 2 Stunden vor Release gefunden, und natürlich sofort gesaugt und grad noch platz auf einem Server gefunden, hätte mir das mit dem Hacken und allem total schwer vorgestellt, hatte aber schon beim 1. Versuch kapiert was zu tun ist, nicht schlecht aber die anderen Teammitglieder waren irgentwie doof :) lol

  • also wenn die merken wie gut das ist dann wird das wohl ned mehr gratis sein ..also ich würde dann kohle verlangen..




    ka wann die full raus is imo is seh noch kostenlos aber demo rockt schon derbe..

  • 100 was fürn ding... ach so Össi geld oder ??? oder schweiz... ma googlen






    Zitat

    Schilling, Schilling, Währung der Republik Österreich bis 31. 12. 1998, löste nach der Inflation nach dem 1. Weltkrieg die Krone ab (1 Schilling = 10.000 Kronen) und wurde am 20. 12. 1924 mit Wirksamkeit vom 1. 1. 1925 durch das Schillingrechnungsgesetz eingeführt (1 Schilling = 100 Groschen). Ursprünglich war eine Unterteilung in 100 "Stüber" geplant. Aufgrund einer entsprechenden Währungspolitik erwies sich die Schilling-Währung in der 1. Republik als relativ stabil ("Alpendollar"). Nach dem Anschluss Österreichs an Deutschland 1938 wurde der Schilling zum ungünstigen Kurs 1,50 Schilling = 1 Reichsmark umgewechselt. 1945 gaben die Alliierten Schilling-Banknoten aus, durch die 1. Währungsreform vom 30. 11. 1945 wurde der Schilling wieder zum gesetzlichen Zahlungsmittel in Österreich erklärt (1 Reichsmark = 1 Schilling); pro Kopf wurden nur 150 Reichsmark umgetauscht, der Rest wurde auf Sparkonten gelegt. Eine 2. Währungsreform (19. 11. 1947) mit einer Abwertung auf ein Drittel und der teilweisen Abschöpfung von Sparguthaben durch den Bund schuf die Grundlage für die wirtschaftliche Entwicklung der 2. Republik. Geldwesen.




    ahh jo kein € oder was oO... naja egal was sin 100 schilling in € ??

  • Dunno für sowas geld verlangen ? Naja mehr als ne mittelmässige Mod isses nicht da gibts besseres für dass nie geld verlangt wurde

  • Würde glaub ich eher auch nichts zahlen (bin kein geizkragen).




    Aber muss so oft lachen, zB ich lauf mit dem Katana zu einem und erwisch ihn und er knallt seinen kollegen ab (ich war im Stealthmode) so ein idiot oder einmal war ich allein in einem Raum mit den Gegnern (min. 5), mit dem Katana und Stealth (fast unsichtbar) jetzt rate mal was passiert ist Harrharr :P man wird wirklich kaum gesehen und die meisten checken das glaub ich noch nicht das man unsichtbar sein kann (implantat).