f.e.a.r. director's cut

  • Nolf lag wie Blei in den Regalen. Das war damals ja Thema Nummer eins: Super Reviews aber keine Sau hat die Spiele tatsächlich gekauft. (Ich schon. :D )


    Ich glaub die haben mit Blood 2 mehr Kohle gemacht als mit NOLF.

  • WOW. ok, grad hat sich ein havi hinter irgendeinem shit verbarrikadiert und hat die knarre über den kopf gehalten und geballert. traumhaft animiert, echt schön (meine animationskritik bezog sich aber eh ausschließlich auf die cutscenes).




    aber die 2. szene im lift... UNAA! sehr nett, echt. FEAR wird immer besser mit der zeit

  • ok, frage: sind die traumsequenzen immer gleich lang oder kann man länger drin bleiben um mehr zu erfahren, wenn man brav alle viecher killt?

  • ok, durchgespielt.




    was für ein knalltütenspiel. das ende schaut allerdings zumindest nice aus.




    SPOILER






















    PS: hat irgendwer die story so richtig verstanden? ich mein ja, genexterminente, bla, du bist irgendwie der sohn von alma wade, aber wieso, sie is ja irgendwie gleich alt wie man selbst. aha. jaja. sehr bla. sehr doofes wirrwarr, nicht rewarding.






























    SPOILER ENDE

  • SPOILER !!!!




















    Jo, sicher ein bisserl wirr, aber ich würd jetzt nicht sagen wollen, dass sie alterstechnisch ein Problem haben. Wennst annimst, dass sie ihn als Teenager bekommen hat, sagen wir mal mit 16 und das er selbst jetzt Anfang 20 ist, dann ging es sich doch prima aus. Von Ihr siehst ja bloß Haare und nackte Haut, kann ja trotzdem schon auf die 40 zugehen.




    Im Zweifelsfall kannst auch sagen, dass der "Vault" eine gewisse Konservierung mit sich bringt :p.




    Bin mir sicher, dass sie sich auch noch ein bisserl was für Teil 2 aufheben wollten (so wird ja Jankowski auch noch vermisst, wenn ich nix verpasst hab).




    Und wird man Gegner nun auch per Psyche bekämpfen können, wie Alma? ;)




    Mal schauen :)






















    Spoiler Ende

  • Spoiler:












































    Ich fands irgendwie extem krank als Alma später Mager und Nackt?? in erscheinund tritt was dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.




    Aber was sollten diese Seelen die am ende dauern auftauchen?


    Hab ich da was nicht mitbekommen?
















    .

  • SPOILER !!!


































    Hmm habs jetzt auch durch. muss sagen einfach geniales Ende. Der grösste Schockmoment überhaupt meiner Meinung in der Traumsequenz nachdem der Dock gekillt wurde soo laut und boah :shock:


    Hmm wegen dem vermissten Cop-- ist der nicht schon am Ende des zweiten Levels zum Schluss aufgetaucht?( Als Skelett)


    Die Seelen zum Schluss fand ich eher überflüssig-- wär sicher genialer geworden mit noch ein paar szenen von Alma. Allerdings die Explosionswelle zum Schluss WOOOOOOOOOHUUUUUUUUU genial :D










































    SPOILER ENDE !!!

  • Hab Fear gestern als US DVD bekommen ! Hätte nie gedacht das das auf meinem Notebook läuft und so gut ausschaut ... aber mal was anderes :


    Gibt es Blutspritzer an der Wand oder nur die Blutwolken und kommen im "normal Modus" immer so wenig Gegner oder hab ich irgendwo was verstellt ...


    Hat Fear keinen Autoupdater oder n eigenständiges Update Prg ?

  • Also mir taugt FEAR ! Hab das jetzt mit den Blutspritzern an den Wänden hinbekommen und muss ehrlich sagen das es selbst KI noch bock macht ein Level 2 oder 3 mal zu versuchen .... Aber als Horror Game finde ich Doom 3 doch immernoch besser.... da kommt wenigestens das "IM WELTRAUM HÖRT DICH NIEMAND SCHREIN" Feeling auf . Vorteil bei FEAR ist für mich ganz klar


    der UNKOWN SOLDIER - ohne einen Namen kann ich mich besser mit dem Character indentifizieren so wie damals bei Doom I

  • Hab jetzt auch was witziges "entdeckt" bzw. hab ich die Szene damals beim ersten mal zocken recht schnell vergessen, da eigentlich nix besonderes passiert. Spiele nämlich grad "Doom III" nochmal durch und im 4ten Teil der Alpha Labs hör ich plötzlich ne Mädchenstimme:




    "Come here!"..."Follow me!" und als krönenden Abschluss "They took my baby!" inkl. Säuglingsgeschrei.




    Fehlte nur noch ein Mädel in einem roten Kleid ;-).

  • Kann es sein das das FEAR im laufe des Spiels immer blutiger wird.


    Habe den Soldaten mit der PumpGun nen Arm abgeschossen. Der Arm ist dann butspritzend (also aus dem Arm selber) durch die Halle gerutscht ! Bin jetzt da wo diese kleinen Elektro Flieger kommen ... sehr nervig