[GAP-Frage]Preisgutscheine

  • Hi,




    wenn es jetzt ein Produkt bei Gameware gibt, dass zum Beispiel 60 Euro kostet. Und man hat genügend Punkte um sich 2 Gameware Preisgutscheine zu holen. Kann man die beiden dann auf ein Produkt anwenden oder darf man nur pro Produkt/ein Gutschein?


    Davon steht nämlich nichts, deswegen frage ich.




    Falls es doch da steht, sry die blöde Frage.




    Danke!

  • Darfst soviel Punkte einsetzen wie de hast! (immer)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • och das ist ja super.




    Also echt mal an Lob an alle Leute vom Gameware Team für... hmmm... alles :)


    Habs eh schon oft ausgesprochen, aber ich kanns nicht genug oft aussprechen.




    MfG, silecom ;)

  • Das hab ich gemeint!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hi, scheint so als ob sie gestern aktualisiert wurde. Jedoch nur teils, denn nach meinen Berechnungen fiel die Abgabe an GAPs etwas dürftig aus, und das nicht nur in meinem Fall.




    Aber vielleicht ist das Team auch noch nicht fertig. Mal sehen wie es weiter geht.

  • ja,


    oder auch nicht!!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • stimmt, bei mir auch!!! i glaub i hab 20 fette reviews geschrieben und nix oda wenig dafür bekommen! i hoff dass das noch nachgeholt wird!

  • jo hatte auch einige fette infos, stelle sogar meinen webspace für screenshots etc zu Verfügung, aber ok.




    Ich glaub nicht das hier noch etwas nachgeholt wird, jedenfalls hab ich mal nachgefragt(seit einer Woche) und noch nichts erhalten. :/




    Entweder haben die so sau viel zu tun was ich natürlich verstehe, oder sie wissen nicht was sie schreiben sollen.




    Der Text sollte jedoch nicht negativ aufgenommen werden falls das einer vorhat. Sollte einfach ne "Anregung" ans Team sein.

  • stimmt - werde morgen gleich mal den tommy von andern arbeiten befereien damit er sich darum kümmern kann !




    danke für euer verständniss (dass in den letzten wochen viel zu tun war...)


    lg


    mark

  • sofern ihr bis Donnerstag nochmal aktualisieren könntet, würde ich erstmal für eine weile ruhe geben, da ich mir gerne ein Spiel bestellen möchte, was dann am freitag abgeschickt werden könnte :wink:

  • Also wenn ich einige beruhigen kann, ab jetzt wird wirklich sogut wie jede Woche aktualisiert und selbst wenn nicht geht nichts verloren und wird nachgeholt (spätestens alle zwei Wochen wird mit Garantie aktualisiert). Nächste Aktualisierung ist am Mittwoch oder spätestens Freitag.




    Chozo