Tiwag WLan

  • Servas




    Ich überleg mir grad das angebot von der tiwag in anspruch zu nehmen und internet über das wlan system in axams zu bestellen




    kann mir wer was dazu sagen - downloadgeschwindigkeit, ping zu spielen usw?




    thx schonmal für die antworten

  • ich hab WLAN,


    finds recht gut, auf jeden fall besser als ISDN.


    Ping bei Spielen ist eigentlich immer eecht ordentlich.


    Bei Gamershell (kommt drauf an welcher Server) zieh ich schonmal mit 140 kb/s*




    *Ich weis nicht wie schnell es mit DSL geht




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • also es kommt natürlich auf den anderen rechner an, aber im normal fall is en 300 ping schon ziemlich hoch.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab mit isdn zu Ö/D servern nen durchschnittsping von 100 - 150




    wenn ich glück hab komm ich auf 75 aber das hält nie lange .)




    das ganze auf nem 3.2ghz ip4 mit 1gb ram




    also ich nehm ma an du hast dich verschrieben weil 300 kommt ma spanisch vor :)




    die pings oben sind für css

  • lol kollege..bist ausm selben dorf wie ich :D (kenn wir uns :P)




    jedenfalls ein anderer (ebenfalls aus axams) hat auch tiwag wlan....und i war scho testen bei ihm und muss sagen, wenn dich der preis(welcher eh "gut" is) nicht stört




    NIMM ES ;) (wenn du die 10? gb downloadvolumen au brauchst :O) *g*




    grüsse ausm "loch" :)

  • die dann "nur" 40€ kostet ...




    und ich kenn hier oben fast keinen - bin hier net aufgewachsen und fahr eher nach ibk zum weggehen :)


    also wenn dann ausm bus




    nuja so wirklich an plan haben die von der tiwag aber leider net - können mir net wirklich viel sagen über pings usw :)




    wenn dein kolege ne icq hat schick se mir doch bitte schnell ma :)




    82968957

  • War Americas Army am zocken (also Server in Texas)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ne hat kein icq.....aber was willstn noch wissen......ich hab dir bereits gesagt -> top produkt für "westl. mittelgebirgische" verhältnisse :)




    und..ja ich kenn dich 100%ig wenn ich deinen namen wüsst ;) (kannst ja mal pm'en)

  • írgendwer meinte ma dass es da probs wegen ner ip gibt mit online spielen - aber ka was der meinte :)




    außerdem wollt ich halt wissen wie pings zu servern sind und wie das mit der indoor powerline/generell mit netzwerk bzw mehrere pcs dranhängen ausschaut