Silencer Problem!!

  • wennst erm ausdm internet bestellt hast brauchst keinen grund beim 7 werktage rückgaberecht.




    wennst erm im laden kauft hast: pech.

  • Schick ihn zurück. Ich würd nicht versuchen, daß Teil zu schneiden. Das MEtall ist ziemlich massiv und am Ende geht dann och irgen ein winziger Widerstand ab.

  • Zitat

    Original von Thoemse


    Schick ihn zurück. Ich würd nicht versuchen, daß Teil zu schneiden. Das MEtall ist ziemlich massiv und am Ende geht dann och irgen ein winziger Widerstand ab.




    no risk no fun... ;)




    ich bin noch imemr am erwägen.. der freund (elektriker) gibts mir sogar ne garantie... naja wenn er was abnibbelt muss er blechen.. 400€ ^^






    BTW: is es normal das die rev2. vom silencer für die GPU keine erhebung hat, sprich alles plan ist?

  • mhhh war heute bei nem guten bekannten, dessen nachbarin ist zahntechnikerin, die hat ganz kleine kreisfeilen... damit haben wir die schrauben aufgeschnitten.. :D




    so alles funzt super... NUR war der kühler doch eine spur zu groß, so musste ich einen lüfter ausbauen, der bei den HDDs war, um die HDDs ein stück (~2,5cm) zurückzuschieben, damit der silencer platz hatte...




    sprich jetzt habe ich nen silencer, aber einen lüfter, der luft ins gehäuse bläßt weniger :( ! mal schauen ob das meiner cpu was ausmacht....




    @silencer = spitze:




    hier mal ATI-Tool Temps bei 3d-view:







    und leiser ist er auch...



    :mrgreen: