Multiplayer Langzeitspass

  • yeah cool slither geb ma uns ma ne orgie :D




    wo bin ich ...meistens @ [TEC] Server..@ elimination...spiel aber auch inf,dem,ctf,...(sF|server..blablabla)




    unterm namen Tobler51..Tob|#... clans...cR,gaf,el...




    wo bist du zu finden? (scho goldpatch 1.3?) :D

  • Eiti




    ok du hast die Dt. SoF2 GoldEdition (d.h. mit patch 1.3)




    dann brauchst nur mehr den Uncutter für die Euroserver -> http://www.soldier-of-fortune2.de/downloads.php?dl_id=82 (114mb)




    wennde das ma gmacht hast irgendwannee meldest dich wieder und ich geb da die idealen settings (cfg,osp,servers,..usw..)




    @slither hast du msnmessenger oder so? (bitte sag nich icq ^^) oder ansosnten mach ma uns ma per PM hier aus :)

  • lad mir grad GUNZ..mal sehn..klingt funny..




    @ eiti..486 MB WOOT :D..bist da da gaaanz sicher? kommt mir verdammt viel vor..wenn ja..einfach installieren..joa..

  • hi gutn morgn :).....




    also allererst ma..hast du teamspeak2(würd ich dir eh für alle onlinegames vorschlagen),skype, oder so? (msn messenger wär auch net schlecht :P)




    weil jetzt so über s forum is a bissi schwieriger..aber würd ich auch hinbekommen.




    gut configuriert ist halb gewonnen :)

  • Zitat

    Meinste lohnt Ludi ? Ich muss dafür was anderes deinstallieren




    ... em ka obs dir gefällt ich finds für zwischendurch echt klasse.... kann man ma so richtig des hirn abschalten^^.... musste selbst wissen ob du was kickst...würde es aber ma versuchen maybe SWG ..da verlierste ja nix ..Char is ja irgendwo aufm server :wink:

  • ahh ups,..hab dacht du hast kein ts2 ^^




    @ pn :P




    naja...ehm..ja cool..mal slither fragen wenn er ma zeit hätt für ne gleine session :)




    sonst noch wer SoF2? :D

  • ehm beim GUNZ game..habs runtergladen..aber den neuesten patch kann i net runterladen (also die update datei 38mb) weil der link hin is...kennt wer sonst noch alternativ links?




    @ eiti..irgendwie treffma uns net ^^...morgen abend ab 20:00 sollt ich sicher erreichbar sein sollt des dir mit der zeit passn :)

  • ahh @ gunz lol :D scheiss firewall war pöösee :D hat autoupdate verhindert :P..




    mal sehn..werd morgen ma meine meinung abgebn






    edit: @ GUNZ...feines game..tolle idee!!!....ich hoff die machen des noch so richtig geil.....noch maps addn, mehr items,waffen,designs (itemdesign,charakter design)....."quest-mode" fertigstellen (geile idee wär ja fast scho -> questmode waffen,items "finden" von den ki-gegnern..und dann tauschen mit andern spielern)




    also ich werds absofort zockn :D bin scho lvl 6 *hrhrhr*




    wie scho gesagt..ich hoff die haun aus dem game noch richtig was raus ;)

  • jo mit kampf char geht das schnell aber mim priest ned so wirklich ... aber dafür hat der nutzlose medikits die en 10tel der energie auffüllen :evil: .. aber seine knarren sin so geil 8)

  • ich hab nen priest...




    bin voll beim "ownen" :D....habn schwert, pistols, jetz uzis kauft weil die echt reinhaun... die medikits werdn ja mit der zeit stärker!?..könn andre chars auch medikits kaufn?




    im schwertkampf 1on1 bin ich unbeatable :D




    das doofe atm..die server sind ziemlich überfüllt..aber wenn ma wer lust hat auf ne runde pls mich informieren ^^