Splinter Cell 3 Chaos Theory

  • Hab gestern das game geholt und gleich bisserl mit kumpel über headset koop missionen begonnen ..... GENIAL !!!!!!!!!!!!


    Wer will da noch Single Player Miissionen ? Sam fischer gefällt eh nur Petra schmitz von der gamestar *ggg* und mit nem Kollegne Double Team Aktion ála Mission Impossible raushängen lassen is nur urgeil. Vorischt Server sind sehr patch schreiend ! Leute nun schnell und leise mit dem Messer killen, oder im Schwitzkasten bewusstlos machen. WoW du bist gefährdet .......

  • Habe das Game vor 2 Tagen auch endlich bekommen und muss sagen "Echt Geil" - vor allem der Koop Modus! :)


    Leider Gottes laggt es zum Teil und die Verbindung ist auch nicht immer Stabil (Im Koop extrem ärgerlich, da man nicht speichern kann - LIVE) - aber ansonsten TOP Game!




    WoW ist aber nicht gefährdet....so cool ist Sam Fisher nun auch wieder nicht ;)

  • der koop modus zum beispiel lagt nur ganz selten bei mir. ich als Xdsl USer spiel immer mit nen chello user und da funzt es ganz gut....nur der ubisoft dienst is nur lame

  • bis jetzt gefällt mir die Story bei weiten besser als die von den vorgängern


    Das messer macht SC viel einfacher fast schon zu einfach aber die steuerung wurde so verbessert das es viel besser ist

  • Und die DV kann man auch mit Englischer Sprache installieren oder sich dann im menü aussuchen? Weil in SC 2 ist mir grad aufgefallen wie schlecht die synchro im vergleich zur englischen demo von SC 3 ist, die Terrors klingen alle gleich (kein dialekt), und wenn die gegner aufschrecken oder normal reden klingt das immer wie aus der Dose (extrem komprimiert), oder wurde dies in SC3 behoben?