Freu :-) Heul :-( Thread

  • Freu: Hab heut mein neues Auto bekommen (5er Golf Nigelnagel neu) in schwarz blütenstaubgeld :D




    Heul, fast 20k gekostet, aber was solls

  • weils dazu grad passt:




    freu: hab vor kurzem meine reservierungsbestätigung für einen lamborghini gallardo e-gear vom 11.8 bis 18.8 bekommen *G*

  • Muhaha kommst nach IBK dann ? Das muss ich sehen, bin leider noch zu jung laut verleiher daher nix lambo atm.

  • Beid en 3en die ich versucht hab (1x at 2x de) war das mindestallter leider immer mindestens 27 bzw 2x 28 mindestführerscheindauer hab ich nirgends gelesen. Leider

  • freu: der gestrige F1 GP am Hungaroring war ein knaller. voll spannend und voll lustig vor ort.


    dazu war auch noch ein Maybach vor unserem Hotel (Marriot für EUR 54 pro Nacht und Nase), der mit allerlei Berechtigungstickets für den Hungaroring ausgestattet war, die allesamt auf "Mr. E"." ausgestellt waren.


    am sonntag hab ich dann von meinen mitreisenden, die a bissi früher aufgestanden sind, einen geburtstagsglückwunschkarte bekommen, die "Mr. E" mit "Bernie" unterzeichnet hat :) Bernie Ecclestone war tatsächlich da, sehr lustig. aber der maybach ist trotzdem eine hässliche kiste :)


    heul: i bin totmüde und meine füsse tun weh. sind sehr extrem gut gestanden, gleich hiner den "Gold" tribünen, gleich hinter der haarnadelkurve, die in die start/zielgerade mündet. tolle aussicht auf das starting grid und natürlich die mädels, die die schirme über die fahrer gehalten haben...


    dafür wars ein bissi abschüssig auf unseren stehplatz und es war dank regen voll matschig :)... lustiges rumgerutsche und anstrengendes stehen (3 1/2 Stunden lang.... *ouch*).


    trotzdem war der hungaroring eine reise wert und ganz ganz klasse.

  • Freu: noch 10 tage bis zum Frequency 06


    Freu: Bin mit 4 Mädels unterwegs
    Heul: eine davon is meine freundin :< *grrml*


    Heul: meine jungens hatten alle "kein geld" ...tsss


    Freu: aber einen kenn ich, der hat ein partyzelt + haufen kemater+oberperfer+inzinger mit ^^



    Heul: 2006 is ein kack jahr was games betrifft,....waiting for 07!

  • omg, karotte im harry klein in münchen... wahnsinn!!!! erst jetzt wieder runter gekommen von münchen ( 8) ) naja es war der 22igste hehe, da muss man ordentlich auf den putz haun:wink:

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    Freu: hab ich gewonnen korrekt krassen Warhammer Mark of Chaos Closed Beta Key .. bestes dank an die leutz von krasse gamestar .. :D


    heul: hätte ich mitgemacht hätte ich sicherlich nichts gewonnen
    wieder typisch


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • ach was da ham bestimmt nur 100leute mit gemacht oder so :wink:

  • du bist eh en größerer warhammer freak als ich


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • freu: i hab jetz ab und inklusive 1.9. für sage und schreibe 4 Monate bezahlten Urlaub.


    heul: den darf ich aber für die Rechtsanwaltsprüfung verbraten und ich hab absolut keine lust, wieder mal irgendeinen shit zu lernen, mit dem ich bei der täglichen Arbeit nix anfangen kann und will, zumal ich auch noch zum 2. mal antrete (doppelheul).


    mir stellts jetz scho die zehennägel auf, wenn i nur daran denke.... nochdazu muss i natürlich jetz bis inkl donnerstag no a paar sachen fertigmachen, weil ich letzte woche a bissi gsandelt hab.


    alles in allem: HURGA!