Beiträge von Blaze

    PS3 Firmware 2.50 nächste Woche!



    Sony plant die PS3 Firmware 2.50 nächste Woche zu veröffentlichen. Als Datum wird irgendwann zwischen dem 13. Oktober und 19. Oktober angegeben.


    Für gewöhnlich werden Firmwares an einem Mittwoch ausgeliefert. Dies würde auch damit passen, dass ab dem 15. Oktober der Zugriff über die PSP auf das Playstation Network ermöglicht werden soll, was wohl auch durch ein Firmware Update geschehen könnte. Hier wartet die FW 5.00 auf die PSP Besitzer.


    Was uns genau alles mit der Firmware 2.50 erwartet ist noch nicht bekannt. Bisherige Vermutungen lassen auf eine Screen Grabbing Funktion bei der PS3 schließen. Die Open Home Beta wird es allerdings definitiv noch nicht sein.


    Das Store Update ist online inkl. Linger in Shadows, dass nun doch nicht kostenlos angeboten wird.


    Hier der Überblick zum Store Update vom 09. Oktober 2008


    ..:: Europa :…


    Games


    Linger in Shadows
    Super Star Dust HD Complete
    Demos


    Valkyria Chronicles
    Hail to the Chimp
    Add-Ons


    BUZZ! Quiz TV - Comedy Movies Quiz
    NBA Live 365 Game Pack
    NBA Live 09 Oklahoma City Pack
    Rocketmen - It came from Uranus Expansion Pack
    Super Star Dust HD Double Pack
    Rock Band x 27
    Every Bodys Golf World Tour Costume Pack A
    Mega Man 9 Endless Attack Game Pack
    Mega man 9 Proto Man Mode
    Trailer & Videos


    Puzzle & Power Packs Trailer
    WipEout HD Making of Trailer
    Midnight Club: L.A. Trailer 3
    Mirror´s Edge 2D Story Trailer
    Need for Speed Undercover Trailer
    MGS4 Story Trailer
    Themes & Wallpapers


    WipEout HD Theme

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    bei mir wurde eine anleitung zum key mitgeliefert.


    Ich weiß es auch nur weil ich eine E-Mail mit nem Key füt MotorStorm Pacific Rift bekommen hab, und da stands drin. ;)

    Linger in Shadows - Release nächste Woche!




    Auch bereits mehrfach verschoben und dann zwischenzeitlich völlig untergegangen, ist die Tech Demo zu Linger in Shadows.


    Nun überrascht Sony mit einem baldigem Release und zwar bereits nächste Woche zum Store Update. Linger in Shadows ist kein Spiel, sondern ein Experiment der interaktiven digitalen Kunst. Historisch gesehen wurde dieses Projekt entwickelt um die Grenzen der Audio Visuellen Demos ein Stück weiter zu bringen.


    Linger in Shadows wird für jeden völlig kostenlos zum Download angeboten und unterstützt zusätzlich sogar die Playstation Trophies.


    Weitere Informationen zum “Spiel”: http://de.playstation.com/game…113987/Linger-in-Shadows/

    Zitat

    Original von SephirothX
    Habs mir heute auch zugelegt... Und es rockt :D Allein schon wie man sein Quad zusammenstellen kann... Herrlich :)
    Nur schade dass es keinen Splitscreen gibt...


    Ja ist sicher Top das Game, gibts Trophies auch?

    Zitat

    Original von smashman6060
    Zipper macht das game net sondern Slant Six, ich bin beim beta-zocken und obwohl's nur eine map ist und die ausrüstung sehr limitiert ist bin ich von dem teil absolut eingenommen, wird ein verdammt cooles spiel.


    Ja ich hab leider keinen Key erhalten ... ;( X(
    aber das Game hol ich mir auf jeden Fall!
    Warte seit dem Release der PlayStation 3 auf das Game! =)

    Zitat

    Original von CoffinDNC
    Von der PS2 zur PS3 waren es ~ 6 1/2 Jahre. Dann darfst Du nicht die Konkurrenz vergessen. Die X360 hat ein Jahr Vorsprung und die PS3 hat es bis heute nicht geschaftt, sich von dieser abzusetzen. Falls MS also 2010/2011 mit einer neuen Konsole um die Ecke kommt, muss Sony kontern.


    Sony arbeitet sicher schon heimlich an der PS4 um im kontern zu können! :D :P

    Zitat

    Original von sinnFeiN


    uncharted bin ich noch immer kurz vor Ende und da pack ichs einfach nicht mit der Nicht-self-lock-anvisier-Steuerung was zu treffen :/. Jetzt geh ich irr schnell ein :(


    Schade, das game hat mir storymäßig gefallen :(


    ich fands auch gut, aber um ne Gold Trophy zu bekommen muss man das Spiel ja auf dem schwierigsten Grad durchzocken und das dauert sicher ... ;(

    Ich glaub ich muss mich mal ranhalten.... hab so viele Games angezockt und noch nicht fertig ... gibt einfach zu viele Spiele :tongue:


    Hab aber Uncharted durch, fehlen nur noch n' paar Trophies :rolleyes:

    Zitat

    Original von minime
    Habe die Demo mal auf der PS3 angetestet. Nicht so mein Fall das Game. ?(
    Kann gar nicht genau sagen warum, aber es hat mir einfach nicht zugesagt. Bin nicht grafikverwöhnt (normal), aber die hat mir bei dem Game auch nicht sonderlich gefallen. Schlecht ist sie nicht, aber hat mir nicht gefallen, da gibt es viele Shooter die mir mehr zusagen.
    Naja, was solls, 70€ gespart, kommen ja jetzt genug Games wo man die 70€ noch gebrauchen kann! :evil:


    Da geb ich dir vollkommen recht! ....
    Da kauf ich mir lieber dann jetzt Socom Confrontation, LittleBigPlanet und evtl. auch Bioshock! :D

    Hmm .... hab die Demo jetzt ein paar mal gespielt und muss sagen es is ja an und für sich ein gutes Game, aber wenn ich mit dem Monstertruck fahre dann komm ich mir da so langsam vor.... Ein Gefühl von Geschwindigkeit merkt man da nicht ....

    Zitat

    Original von minime


    Gibt es bei Pure eigentlich nur diese Quards? Habe bisher nur die Demo angetestet. ?(


    Es gibt Pure ja auch noch nicht, aber so viel ich weiss gibt es nur Quads ....