Beiträge von Blaze



    Bin ganz deiner Meinung :D

    Nachdem bereits gestern erste Details zu God of War III der aktuellen Ausgabe der GameInformer zu entnehmen waren, wurde nun der komplette Bericht auseinandergepflückt und offenbart noch mehr Details zu dem Spiel.


    Als bereits an God of War II gearbeitet wurde, entwickelte man nebenbei bereits eine Engine für God of War III für die PlayStation 3. Die enorm lange Zeit die dafür bereits aufgewendet wurde, soll im Ergebnis mit den Spielen der dritten Generation auf der PS3 gleichkommen.
    70% des Teams die an God of War I gearbeitet haben, sind auch an God of War III beteiligt. Zudem sind auch Leute von God of War II dabei.
    Es wird Passagen im Spiel geben, an denen Kratos Rätsel in Kombination mit Kämpfen lösen muss um vorwärts zu kommen. So z.B. an der Wand der Tisiphone, dass ein riesiges Tor darstellt.
    Game Director ist Stig Asmussen, der bereits Lead Enviroment Artist bei God of War I war.
    Das Design von Kratos orientiert sich an dem aus God of War II, inkl. des goldenen Flies und der Narbe aus dem Endkampf mit Zeus.
    Die Zyklopen sind zum Teil so groß, dass Kratos an ihnen ähnlich wie bei Shadow of Kolossus hochklettern muss. Erst bei der Nahaufnahme ist Kratos an den Zyklopen zu erkennen. Der Zyklop bewegt sich weiterhin und wehrt sich gegen Kratos.
    God of War III nutzt viele Spezialeffekte. So gibt es einen Gegner, der aus eine Mischung von Pferd und Insekt besteht. Ein anderer besteht komplett aus Wasser, dass durch ihn strömt.
    Es wird auch wieder erotische Minispiele geben, wie schon in God of War I und God of War: Chains of Olympus.
    Kratos verfügt neben den Chaos Klingen über weitere Waffen die den Cestos. Das sind die 2 Löwenköpfe aus dem VGA Trailer, aus denen Stahlkugeln mit Stacheln schießen können oder auch Schockwellen ausgelöst werden können. Außerdem gibt es einen Feuerbogen und die Schwingen des Ikarus aus God of War II.
    Die Kämpfe sind interkativer gestaltet, mit mehr Moves, Griffen und Combos.
    Ein Boss Fight findet wieder im Hades statt, wie gestern schon bestätigt wurde. Zudem soll es mehr linerare Kämpfe geben, wie den gegen den Minotaurus oder den Kraken.
    Außerdem soll Kratos wieder gegen Zeus kämpfen, sowie gegen Gaia, die nun 6 mal so groß sein soll, vergleichbar mit dem Empire State Building.
    God of War III ist wieder ein Solo Spiel und verfügt über keinen Multiplayer Modus. Dafür sei einfach kein Platz in diesem Spiel.
    Mit God of War III möchte man zeigen, was in der PlayStation 3 steckt. Dies ist eine der größten Herausforderungen.
    Kratos verfügt auch wieder über Übernatürliche Kräfte, bezieht diese allerdings nicht mehr von den Göttern.
    Eventuell sind auch Download Contents zu God of War III möglich.
    Mit God of War III wird zwar das Kapitel um Kratos abgeschlossen, die Franchise wird allerdings weiterleben. Allerdings möchte man diese nicht total verheizen.
    Mit etwas Glück erscheint God of war III noch in diesem Jahr.

    Zitat

    Original von CaptainTrips
    Hmm...


    Ist quasi zum 08/15 Shooter wie jeder andere auch verkommen, schade !


    Ich würde Socom nicht als 08/15 Shooter bezeichnen.
    Socom ist mein absolutes Lieblingsgame . :D

    Zitat

    Original von Dani


    die xbox kann schon ewig 1080p. glaub seit dem ersten spring update. einen 1080p modus haben viele games (laut der verpackung hinten), aber diese sind meist nur irgendwie hochgerechnet oder ähnliches. grundsätzlich dürftest du mit den 4 games recht haben


    genau das gleiche habe ich auch gehört/gelesen . :P
    Die Xbox kann nicht wirklich 1080p.
    wird nur hochgerechnet .
    Hab auch schon oft gehört dass der Unterschied von HD-Ready auf Full HD nicht griß sein soll :P

    Zitat

    Original von CaptainTrips
    Kann mir jemand sagen ob es nun ein reiner Onlineshooter ist oder giebt es auch einen Einzelspielermodus ?


    Wenn ja, wie fällt der aus eher Action lastig wie Teil 3 :banned: oder eher taktisch wie es der 2te :hoff: war ?


    Ne ist rein online . :P


    Nun ja .. eigentlich beides
    Es gibt Maps die man 8 gg 8 spielt. dann fällts so wie der 2te teil aus und aber auch 16 gg 16 . dann ist es eher so wie der 3te Teil . :D

    Zitat

    Original von Tobler51


    Ich werd meine heut auch mal überreden, vielleicht wirds ja was :)
    sie sagt immernur wenn sie die werbung sieht:"was isn da der sinn? i versteh des net..worum gehtsn da"


    seltsamerweise fragen mich das alle 8)


    Ich werde auch immer gefragt :P

    Videospiele bilden immer häufiger die Vorlage zu Hollywood Filmen, wenn auch mehr oder weniger erfolgreich. Nun haben die Kollegen von Videogameblogger eine Liste zusammen gestellt, was euch in Zukunft noch erwartet.


    Welche dieser Filme es dann auch tatsächlich auf die Leinwand schaffen, bleib abzuwarten.


    Mortal Kombat 3 (2010)
    Tekken (2009)
    Driver (2010)
    Splinter Cell (2010)
    Fear Effect (2009)
    Halo (2009)
    Prince of Persia: The Sands of Time (2010)
    Cold Fear (2008 )
    WarCraft(2009) / World of Warcraft (2011)
    Metal Gear Solid (2009)
    Clock Tower (2009)
    The Suffering (2009)
    Street Fighter: The Legend of Chun-Li (release date: February 27th, 2009)
    Onimusha (2009)
    Kane & Lynch (2009)
    Broken Sword: The Shadow of the Templars (2010)
    King of Fighters (2010)
    Joust (2010)
    The Legend of Spyro (2009)
    Sabotage 1943 (2009) - Based on the game Velvet Assassin
    Resident Evil 4 (2010)
    Bioshock (2010)
    Earthworm Jim (2010)
    God of War (2010)
    Gears of War (2010)
    Area 51 (2011)



    Quelle: play3.de


    Final Fantasy ist der Hammer ! ..
    Bestes Rollenspiel ever! :D :heart:

    Zitat

    Original von ViperMW
    Auf alle fälle , will nen PS2 Port davon , will mir nich extra ne PSP deswegen zulegen :D


    Nur gut wenn man schon eine PSP hat .. :rolleyes:
    haha .. :evil:


    Wir hammer!


    Final Fantasy FTW! :D :D

    Zitat

    Original von Conker1337


    dito ich frag mich echt warum ich teil 1 & 2 gekauft hab ^^. Naja die verpackung is ja auch schön und zu Weihnachten hat man eh mehr zeit zum zoggen.


    Die Weihnachtszeit is hald die Zeit für Zocker .. :D


    Ich muss so vieL noch fertig spieLn ..


    :D

    Ja die Zombies waren echt heftig .. :D


    Und das mit dem Fadenkreuz stimmt, ist wirklich 'bisschen gewöhnungsbedürftig.. :P


    habs aber dennoch ganz nach oben gestellt mit der Geschwindigkeit ;)


    Übung macht den Meister .. :D

    Auch bei LittleBigPlanet wird Weihnachten gefeiert, und so spendiert Sony neue Kostüme, Dekos, Sticker und coole Items.


    Diesen Donnerstag zum Store Update wartet das Festive Level Pack auf euch inkl.:


    Two new Costumes – Christmas Tree headpiece and a Wrapped Sackboy.
    One new Create Material = Wrapping Paper (cardboard w/ giftwrap texture).
    Two new Objects = A Festive Sleigh and holiday themed light.
    Six new Decorations = A Festive Bauble, Bell, Wrapping Bow, Candy Cane, Card and Stocking.
    A ton of new Stickers = holiday themed of course, including a Red Nose Reindeer, Elves, Turkey images and many more.
    Dies ist das erste Level Pack, dass allerdings nur bis zum 08. Januar erhältlich sein wird. Das Pack ist in dieser Zeit für 2,99$ erhältlich.

    Zitat

    Original von minime
    Sicher wird das Game toll keine frage, aber was jetzt schon für ein Hype alleine um die Trailer betrieben wird, kann ich nicht so ganz nach vollziehen! ?(


    Ja aber durchaus berechtigt durch den ersten Teil. (:


    Finds zwar schon auch n' bisschen übertrieben, aber naja ... ^^ :P