Duke Nukem Forever

  • Die sollten, meiner Meinung nach, die Lizenz, den Fans zuliebe, verkaufen. 3D Realms bekäme dafür satt Geld und können weiterhin auf de fauelen Haut liegen bleiben und die Fans würden in absehbarer Zeit ihr Spiel bekommen. Alle wären bedient und glücklich.


    Die Frage wäre nur wem man diese Lizenz anvertrauen könnte und wer fähig wäre einen ordentlichen und würdigen Nachfolger zu programmieren? 3D Realms kanns offebar nicht.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Nagut dann nicht verkaufen aber von jemand anderem programieren lassen z.B. die Jungs von Raven.


    Ich glaube nichtmehr daran das sie ein ordentliches Spiel abliefern und die Lizenz nur ruinieren.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Und mit der Lizenz würden sie sich selbst ruinieren...; mich würd aber mal brennend interessieren, was dort hinter den Kulissen abläuft, v.a. deren finanzielle Situation. Sie haben ja so gut wie keine anderen Hits im Portfolio und so ist es umso erstaunlicher, wie lange sie dieses Geplänkel schon finanzieren können...

  • ich glaub 3Dr arbeitn mit der nasa zusammen und wollen fürn DUKE n absoluten MEGACOMPUTER, weil das game nach solanger warte zeit dann auch nur fürs non plus ultra da sein soll.....






    shhh..natürlich streng geheim! nasa usw..klar ;)




    alle angaben ohne GEWEHR! *peng*

  • Gibt es Hardware Anforderungen ? :D




  • Ein Insider einer amerikanischen Firma verrät einer unbekannten deutschsprachigen Gamessite per Email Relesezeitraum und Hardwareanforderungen...das würd ich nicht mal bei einem LowBudget-Spiel glauben, v.a. aber nicht beim Duke.




    Bei welcher Engine waren sie eigentlich zum letzten Informationsstand stehen geblieben?






    EDIT: Ah ok, hab grad gelesen es wurde/wird eine eigene Engine dafür entwickelt...

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Ah ok, hab grad gelesen es wurde/wird eine eigene Engine dafür entwickelt...




    ja, klar! :wink:




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Sorry, habs falsch wiedergegeben. Die letzte offiziell bestätigte Engine für das Spiel war jene von "Unreal Tournament". Gerüchte um einen Wechsel auf die Doom3-Engine wurden dementiert. Desweiteren wurde bekanntgegeben, dass der "Unreal Tournament"-Code lediglich als Basis genutzt wurde und die essentiellen Engine-Teile komplett neu geschrieben wurden (v.a. die Rendering-Engine).




    Bleibt nur noch die Frage, in wie weit man den Aussagen von 3DR hier überhaupt trauen kann...

  • und ich meine, dass dnf spätestens in drei jahren rauskommt


    und dan kommt wieder ne neue engine (unreal engine 4? 5?)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)