Sniper Elite 4 - fade und seichte Kost…

  • Grüß euch....sage hier nur was ich von dem Spiel halte.



    Also auch wenn „Rebellion“ was dazugelernt hat - so versch. Tester - ist diese Spiel sehr fade und einfache Kost für den Gamer der heutigen Generation.


    Wenn man ein Game wie „Uncharted 4“ mit „Sniper Elite 4“ vergleicht stößt es einem schon sauer auf wenn man dafür diesen stolzen Preis zahlen muss.
    Die Grafik wird mit ganz nett bei einigen Testen beschrieben - wahrlich - man muss hierbei zwischen den Zeilen lesen - darf man also nicht mehr zeitgemäß verstehen.


    Spannung kommt hier überhaupt nicht auf, da wurden wohl bei den Tests beide Augen zugekniffen, anders kann ich mir das nicht erklären!?


    Die Monologe der NPC’s wie „Sucht ihn“ etc. sind so einfallsreich wie ein Mechaniker im weißen Gewand beim Ölwechsel.
    Die Stimmen zu den Monologen sind schlichtweg schlecht, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Man arbeitet sich so durch die Missionen lali-lala; von anspruchsvoll keine Spur, bei dem hatten die Tester - weil unübersehbar - das wohl so stehen lassen müssen.
    Der Spielekarakter wirkt fade und bewegt sich ziemlich hölzern. Gehen, laufen und sprinten sich schlecht abgestimmt; absolut nicht mehr zeitgemäß und schlecht. Da Deckungssystem ui ui ui was haben die den da gemacht, das geht auch anders; man nehme sich ein Beispiel an „The Division“ - wie kann man nur uuuaaahhh.


    So was sollte man gar nicht vom Stapel lassen. Nach der ersten Mission ist mir schon langweilig, da nützt auch ein höherer Schwierigkeitsgrad nix - ist einfach nur langweilig. Weiß nich wie weit ich es weiterspiele, denke mal bis zum nächsten gute Game - ohne Worte, will hier keine Werbung machen.


    Meine Empfehlung…zockt dieses Ding erst mal bei Freunden und entscheidet nachher…..



    Ein trauriger jeckyl :(

  • so wie ich das sehe vergleichst du ein Spiel eines vergleichsweise kleinen Studios mir den absoluten top AAA Titeln von Sony und Ubisoft. Das kann nicht funktionieren!
    Du bist wohl wegen des hohen Kaufpreises enttäuscht von dem Spiel und machst dir deshalb Luft.


    Allerdings geb ich zu noch nie ein sniper Elite gespielt zu haben... Obwohl ich zumindest 2 Teile in der steam library hab (aus irgendeinem bundle)