GTA V - Wann geht es in den Versand?

• Auch auf die Gefahr hin mich hier jetzt als nerviger Möchtegernkunde unbeliebt zu machen: Ich hätte GTA V für PC gerne als Disk-Version, möchte es aber trotzdem so schnell wie möglich spielen. Die Downloadkäufer können ja seit heute Preloaden - wann werden die Spiele voraussichtlich verschickt bzw. wann würde man sie als Kunde aus Deutschland bekommen?

Gruß

Urbi

• Hallo Urbi,
    leider trifft GTA V für den PC sehr sehr spät ein (wie die meisten Take 2 Games).
    - Die AT-Version ist einen Tag vor Release bei uns und wird sofort versendet.
    - Die EU-Import Version ist erst mit Glück zum Release bei uns und entsprechend später beim Kunden.

Ich hoffe diese ehrlichen und nicht so tollen Tatsachen helfen dir trotzdem.
    Lg
    Mark
    gameware.at

• Hallo Mark,

mir wurde per E-Mail bestätigt, dass ihr die EU Version nicht reinbekommt und ich dafür die AT Version bekomme, aber zu meinem Preis von 49,99€

Was ist daran noch dran?

Gerne kann ich die Mail an dich weiterleiten.

Danke

• Hallo,
    leider nein. Wir bekommen die günstige EU-Import Version, allerdings 1-2 Tage später als die AT (Info: Importe dauern immer je nach Herkunft 1-5 Tage und noch dazu ist Take 2 scheinbar nirgendwo für sehr frühe Auslieferung bekannt).
    Lg
    Mark

• Update Sondertransporte
    Good News,
    wir schaffen es vermutlich die AT Version für Deutsche Kunden doch schon morgen zu versenden.
    Für Österreichische Empfänger ist eine Samstags Aufgabe leider nicht möglich -> Versand innerhalb Österreichs am Montag. Eventuell geht sich dies nun auch für den EU-Import aus.

Wünsche euch ein schönes WE
    Mark
    gameware.at