Battlefield 4 - Guides, Tutorials, News und Events

  • Servus liebes Forum,


    Wir sind 2 Gamer die gerne Battlefield und Co. spielen. Wir haben den Channel aufgebaut um Informationen an den Mann zu bringen. Ich spezialisiere mich da sehr auf Battlefield. Wie du auf dem Channel sehen kannst, bringe ich (Waffen)Guides, Infos über Events, Commentaries und sonstige Tutorials, die einem Helfen besser zu werden. Mein Kollege der Onkelanti, ist der "Newsman". Er kümmert sich um News, Test und Reviews von diversen anderen Games. Der Thread bekommt sofort ein "Update", sobald ein neues Video erscheint, um die Aktualität zu gewährleisten. Ansonsten setzen wir auf unserem Channel auf Qualität nicht auf Quantität. Es kommen aller allerhöchsten 2-3 Videos die Woche.


    DispActTV versorgt euch regelmäßig mit News, Infos und Videos zu allem Interessantem was auf dem Bildschirm passiert. Commentarys, Reviews, Previews und anderen Grundnahrungsmitteln. Ebenso gibt es vermehrt Stuff zu Dauerbrennern wie der Battlefield Serie und League of Legends. Onkelanti und Friday bieten euch hier Unterhaltung von Gamer für Gamer.
    Bei Gefallen lasst doch ein Abo für uns da. Das kostet nix und ihr werdet immer mit den neuesten Videos versorgt. Kommentare und Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Kanal.
    Good luck & have funDispActTV



    https://www.youtube.com/watch?v=Eb_9SmyUdes