Member gesucht !

  • Wir vom German Battlefield Kommando suchen neue Member für MoH:Warfighter und CoD: Black Ops 2


    Aber auch andere Spiele würden wir mit aufnehmen....einfach mal anfragen wenn Ihr ein Squad bei uns aufbaun wollt, wir werden Euch sogut wie möglich unterstützen !


    Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle.


    Kurzes zur Clangeschichte:


    Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet .
    Viele Spiele hat unser Clan seit dem gesehen und leider wieder vergessen.
    Im Moment sind wir noch mit BF3 aktiv, aber auch das wir nicht ewig halten, so das wir
    gerne noch andere Spiele mit aufnehmen werden.



    Was bieten wir euch:


    • Eigene Homepage : http://www.gbk-clan.de/
    • Eigener Teamspeakserver
    • Zur Zeit noch BF3 Server ....aber je nach Spiel kann es auch neue Server geben.
    • Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung



    Was erwarten wir von euch:


    • Mindestalter 18 Jahre
    • Headset und Teamspeak
    • ICQ oder xFire
    • Aktivität ist sehr wichtig



    Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
    Bei Interesse und weiteren Fragen kontaktiert uns über unsere HP.