Beiträge von Pacman

    Wir vom German Battlefield Kommando suchen neue Member für MoH:Warfighter und CoD: Black Ops 2


    Aber auch andere Spiele würden wir mit aufnehmen....einfach mal anfragen wenn Ihr ein Squad bei uns aufbaun wollt, wir werden Euch sogut wie möglich unterstützen !


    Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der Spass am Spiel an erster Stelle.


    Kurzes zur Clangeschichte:


    Das German Battlefield Kommando wurde im Jahre 2005 als reiner Battlefield 2 Clan gegründet .
    Viele Spiele hat unser Clan seit dem gesehen und leider wieder vergessen.
    Im Moment sind wir noch mit BF3 aktiv, aber auch das wir nicht ewig halten, so das wir
    gerne noch andere Spiele mit aufnehmen werden.



    Was bieten wir euch:


    • Eigene Homepage : http://www.gbk-clan.de/
    • Eigener Teamspeakserver
    • Zur Zeit noch BF3 Server ....aber je nach Spiel kann es auch neue Server geben.
    • Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung



    Was erwarten wir von euch:


    • Mindestalter 18 Jahre
    • Headset und Teamspeak
    • ICQ oder xFire
    • Aktivität ist sehr wichtig



    Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP freuen.
    Bei Interesse und weiteren Fragen kontaktiert uns über unsere HP.

    Wir bestehen schon seit 2005 und suchen im Moment zur Verstärkung noch aktive Member für Battlefield 3


    Guter Skill ist nicht die Hauptsache. Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.


    Aber natürlich haben wir für die "ernsteren" Zocker ein War und ein Funsquad am Start.


    Was wir euch bieten:
    * Eigene Homepage: http://www.gbk-clan.de
    * Eigener TS3-Server
    * Erfahrene, aktive und engagierte Clanleitung
    * Eigene BF3 Server


    Was wir von euch erwarten:
    * Mindestalter von 18 Jahren
    * Headset und Teamspeak
    * Aktivität ist wichtig
    * Spaß am Spielen


    Kontakt:
    Homepage: http://www.gbk-clan.de
    Memberbetreuung: Bluesilver (ICQ: 595855243)

    Hallo


    Mir wurde heut von Clanmates gesagt das man Dead Island (PC Version) im Teamspeak 3 nicht spielen kann, weil das "interne" Voicetool dazwischenfunkt ??


    Kanns leider nur das angeben, konnte es selbst noch nicht testen.


    Schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht bzw ne Lösung wie man Coop im TS spielen kann ?


    Danke im Voraus !


    mfG


    =GBK=Pacman

    Hab mal ne Frage...


    Habe die At Version von Gameware am Montag bekommen. Einen Tag später bekam ich einen Code für - Den Arenamodus: Bloodbath (erst Ende September 2011 erhältlich!)
    - Spezial-Waffe: Der Schlitzer (The Ripper).


    Heute bekam ich nochmals eine Email mit jeweils einem Code für die beiden Sachen.....welcher is nun gültig ?


    mfG


    Pacman

    Guten Morgen


    Hier mal unsere "Clanhistory"


    Der Clan wurde im Jahre 2005 von Pacman gegründet der auch heute noch Clanleader bei uns ist. Damals fing alles mit Battlefield 2 an. Noch bevor das Spiel erschienen ist, hatten wir schon eine gute Anzahl an Membern. Mit Beginn von BF2 ging es dann bei uns richtig los. Wir haben zusammen viel als Gemeinschaft gezockt und haben an verschiedenen Ligen und Turnieren teilgenommen. Wir hatten gut 2 Jahre lang einen funktionierenden Clan.


    In der Zeit wo es um BF2 langsam ruhiger wurden, haben wir an die Zukunft des Clans gedacht und waren sicher, als MultigamingClan können wir den Clan weiter vorantreiben und entschieden uns darauf hin auch für einen neuen Namen. So spielten wir ab dann unter den Namen German Battle Kommando.


    Nachdem BF2 und BF2142 eingeschlafen war und die Ligaaktivität sehr stark nachgelassen hatte, nahmen wir dann 2008 Call of Duty in den Clan auf. Nach vielen Höhen und Tiefen entschieden wir uns ab 2010 wieder zum Ursprung zurückzukehren und wieder unter altem Namen als reiner Battlefield Clan aufzutreten.


    So geschah es und seit dem 3.1.2010 waren wir wieder das German Battlefield Kommando, dass sich mit Battlefield Bad Company beschäftigt hat.


    Ab Herbst 2011 werden wir uns dann für BF3 "neu rausputzen", soll heissen neue Hp und natürlich Server für BF3.



    Und nochmal zum Thema ESport.......da würden wir natürlich auch einsteigen.....vorausgesetzt das Spiel hält was es verspricht und man hat die richtigen Member dafür......aber das wird die Zukunft zeigen


    mfG


    =GBK=Pacman