Wie kaufe ich ohne Kreditkarte bei Gameware ein?

  • Hi ich wollte mir Mortal Kombat kaufen und mit paypal bezahlen. Zu meinem leidwesen wollen die aber auch eine Kreditkarte, nur besitze ich keine und habe auch nicht vor, mir eine zu holen auch sofortüberweisung geh nicht, da die OLB leider nicht anerkannt ist-.-. Welche möglichkeiten habe ich da noch?


    Ps: lebe in Deutschland.

  • Hi,


    aus der FAQ :


    F: Wie kann ich bei Gameware bezahlen ?


    A: Wir akzeptieren Kreditkarten (VISA und Master/Eurocard), PayPal,
    Sofortüberweisung, Billsafe, Bankeinzug und Vorkasse als
    Bezahlungsmöglichkeiten.

  • Spricht was gegen eine ganz normale Bank-Überweisung (Vorkasse)?


    Vorkasse-Zahlungen sind BTW auch per PayPal möglich; evtl. funktioniert in diesem Fall sogar die Zahlung ohne Kreditkarte. Versuch's einfach mal, und meld Dich ansonsten bei service@gameware.at.


    Bei der "normalen" PayPal-Option werden nur Zahlungen akzeptiert, bei denen von PayPal Verkäuferschutz garantiert wird. Dazu gab's schon mal einen Thread.

  • Ja das mit Vorkasse habe ich gestern auch herausgefunden. Muss nur noch warten bis das Geld beim Paypal angekommen ist, Da ich bereits auf Paypal überwiesen habe.Aber eine Frage habe ich noch. Wie erreiche ich den support. Da ich bei Vorkasse etwas bestellt habe, das als Lagernd ausgeschildert war, bei der Bestellung aber als nicht lagernd stand. Habe die Bestellung deswegnen erstmal stoniert und wollte mich beim support erkundigen.