Frage zur angezeigten Flagge bei Audio der Spiele

  • Moin, ich habe mir ein paar Spiele ausgesucht wie z.b. Max Payne 3, Sleeping Dogs sowie Dead Island alle für den PC bei Audio wird nur die Englische Flagge angezeigt, bei Spiel werden aber die Deutsche und die Englische angezeigt, nun meine Frage wie soll man das verstehen? Ist das Spiel bzw. das was geredet wird in deutsch oder nur auf englisch?


    Ich danke für Antworten
    mfg soxy

  • Audio = Sprach-Sound im Spiel
    Spiel = Menüs, Untertitel, generell Text im Spiel
    Herkunft = Herkunftsregion bzw. Version (Eu, De/At, Uk, Us, Jap.)
    Manual = Handbuch-Sprache


    Somit ist, wie von kreatur89 erwähnt, ein Max Payne 3 ein Spiel mit englischer Sprachausgabe und deutschen, wahlweise englischen, Untertiteln bzw. Text. Vielleicht sollte man ja mal "Spiel" gegen "Text" ersetzen, dann wirds offensichtlicher ;)