Ninja Gaiden 3 Pre-Order Bonus DoA5 Demo

  • Hi Leutz.
    Ich hab mir vor 2 Tagen die UK Version von Ninja Gaiden 3 hier bei gameware bestellt, müßte ja demnach auch noch als Vorbesteller gelten. Nun ist mir eben aufgefallen, daß nur bei der AT Version die Rede von der DoA5 Demo als Vorbestellerbonus ist. Ich weiß das ich für Änderungen an der Bestellung hier falsch bin, aber ich hab auch nich vor was an meiner Bestellung zu ändern, würde auch ohne DoA5 Demo die UK Version nehmen. Allerdings wundere ich mich ein wenig darüber, da laut mehreren Quellen im Internet ALLE EU Versionen die DoA5 Demo als Vorbestellerbonus haben sollten.


    Bedeutet das, daß die ganzen angeblich offiziellen Mitteilungen von Tecmo Koei falsch sind oder sind schon alle bei gameware verfügbaren UK Versionen mit DoA5 Demo quasi vergriffen? :scratch:

  • Zitat

    Sichere dir jetzt dein Exemplar, als garantiert unzensierte ATpegi 18 Fassung
    Hinweis: Handbuch & Verpackung: Deutsch. Spiel (Sprache & Text): Englisch.
    Eine Version mit deutscher Sprache oder deutschen Texten wird nicht produziert.

    wollte fragen ob das stimmt, da es bei euch anders steht.

  • keine ahnung von wo du diese info hast, aber mindestens die hälfte davon is blödsinn. eine version mit deutscher sprache gab's gottseidank bei keinem ninja gaiden spiel, die englische vertonung is schon grausam genug, zum glück gibt's auch noch japanische sprache.
    bei den texten gibt's neben deutsch und englisch auch noch zig andere sprachen zur auswahl.


    zieh dir am besten einfach die demo, um dir selber ein bild zu machen.