Wochenendsangebot Darks Souls Frage

  • Hallo,ich habe da mal eine Frage bezüglich des Wochenendsangebot von Dark Souls für die XBox 360 ! Gestern Abend habe ich mir das Angebot mal angeschaut und das Spiel wurde angegeben mit:


    Spieltext: Deutsch - Audio: Englisch


    Jetzt wollte ich mir gerade das Spiel bestellen und sehe aber plötzlich die Angabe: geändert wurde: Spieltext: Englisch - Audio: Englisch


    Nund ja, war die Angabe vorher ein Fehler oder ist die Angabe jetzt ein Fehler ??? Ich müsste das wissen,da ich Deutsche Texte brauche !


    Und noch eine Frage zum Schluss: Das Spiel ist ja leider jetzt ausverkauft, wenn ich aber denoch jetzt bestelle und bezahle provitiere ich dann trotzdem von dem Wochenendsangebot ?

  • Hallo!


    Die Erstauslieferung von Dark Souls war beim Text Multilingual, also eben auch in Deutsch. Am Samstag haben wir festgestellt, dass die neu gepressten Dark Souls nur noch komplett in Englisch sind (trotz USK-Logo).


    Wir verständigen soeben alle Besteller der Wochenendaktion.


    Sorry für die Umstände!


    Grüße Marc