• Hey GW,
    habe Gears 3 bei euch gekauft und bekommen mit dem Spiel ist alles ok jedoch hab ich ein Problem hab den Savage Grenadier Code eingegeben und hab ihn als Charakter ausgewählt jedoch taucht jedesmal die Nachricht auf dein Charakter wird nach dem Spiel verfügbar sein, jedoch kommt diese Nachricht schon seit ca 15 spielen und neustarten bringt auch nichts :(

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Hey GW,
    habe Gears 3 bei euch gekauft und bekommen mit dem Spiel ist alles ok jedoch hab ich ein Problem hab den Savage Grenadier Code eingegeben und hab ihn als Charakter ausgewählt jedoch taucht jedesmal die Nachricht auf dein Charakter wird nach dem Spiel verfügbar sein, jedoch kommt diese Nachricht schon seit ca 15 spielen und neustarten bringt auch nichts :(


    bin ich blöd, oder ist damit gemeint, dass du das Spiel einmal durchspielen musst dafür? (jetzt ganz blöd die Frage gestellt, weil ich cniht durchblicke, was GoW3 meint mit "nach dem Spiel verfügbar sein")

  • so hat sich von alleine geregelt und nein :P ich meinte einen Vorbesteller Charakter den ich bekommen habe

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive