DERZEIT AUSVERKAUFT!! (World at War)

  • Hallo,
    Ich habe mir vor Kurzem Call of Duty World at War per Vorkasse bestellt (Für Playstation 3) und jetzt steht das derzeit ausverkauft ich würde jetzt gerne wissen wann es wieder lagernd ist. Das ist jetzt das 2x das es mir passiert des erste mal hatte ich das bei Mortal Kombat ist mir schon klar das ich immer soviel pech habe aber naja würd wenigstens gerne mal wissen wann es wieder "am start" ist oder bei mir ist.
    MFG.
    p.s: frage ist an alle gemeint die sich damit ein wenig aus kennen (also die das problem auch schon hatten was habt ihr da gemacht?)

  • Bei sowas immer direkt bei Gameware nachfragen...entweder anrufen oder EMail schreiben, da du so schneller eine Antwort bekommst.


    Oder du hast Glück und es meldet sich gleich ein Gameware Mitarbeiter hier :D


    Welchen Status hatte das Game bei Bestellung? Auf Lager?


    Aus dem Gameware FAQ:


    F: Was passiert, wenn ein von mir bestellter Artikel "nicht lagernd" ist ? Werde ich verständigt ? Wie lange muss ich dann auf meine Bestellung warten ?


    A: Nicht lagernde Artikel (z.B. weil ausverkauft oder vergriffen) werden sofort nachbestellt bzw. befinden sich bereits auf dem Weg. Sie werden diesbezüglich nicht näher verständigt, da Nachlieferungen nur geringe Zeit in Anspruch nehmen. Die Lieferzeit für aktuelle Artikel und neuere Titel beträgt zwischen 2 Tagen und 4 Wochen (aktuelle Titel aus Deutschland 2-4 Wochen, englische/US 1-2 Wochen). Ältere können länger dauern. Wir weisen darauf hin, das unser Online Artikeldatenbank nicht in Echtzeit mit unserem Lagerbestand korreliert/verbunden ist. D.h. ein bei der Bestellung noch lagernder Titel kann bereits vergriffen sein (insb. An Wochenenden und Feiertage), das Bestellungen nach Eingangszeit bearbeitet werden. Sendungen nach Deutschland verlassen täglich per deutscher Post (schnellere Lieferung) unser Haus.

  • Gameware FAQ - Allgemeiner Teil - Ein kleines Kompendium zum E-Mail-Verkehr mit Gameware. Welche Adressen gibt es, welche ist für welches Anliegen geeignet ?


    E-Mail Adresse: info@gameware.at
    Diese Adresse ist ausschließlich bestimmt für: Alles, was nicht unter die nachfolgenden drei Adressen zu behandeln ist, d.h. Produktanfragen, allgemeine Fragen, Anfragen für Spezial- und Sonderbestellungen, allgemeine Korrespondenz, Feedback. Probleme, Beschwerden sowie Fragen bzgl. einer Bestellung haben hier nichts verloren.


    E-Mail Adresse: shop@gameware.at
    Diese Adresse ist ausschließlich bestimmt für: Wichtige Versandanliegen und -fragen, Bestellungsänderungen, bestellungsspezifische Fragen und Wünsche, Freischaltung für Bankeinzug, Versandarten, Angabe von Kundendatenänderungen, etc.


    E-Mail Adresse: problem@gameware.at
    Diese Adresse ist ausschließlich bestimmt für: Probleme, Beschwerden, auch allgemeiner Art, etc. Einer unserer Mitarbeiter wird sich sodann umgehend und persönlich um die Beseitigung/Lösung des entsprechenden Problems kümmern.


    E-Mail Adresse: handel@gameware.at
    Diese Adresse ist ausschließlich bestimmt für: Preisanfragen bei Sammelbestellungen (ab 10 Stück). Ihr seid ein Clan o.ä. und wollt eine größere Sammelbestellung für einen bestimmten Titel aufgeben ? Dann ab mit einer E-Mail an diese Adresse und ihr bekommt ein massgeschneidertes (Preis-)angebot.


    Zitat

    Original von ForumAkku
    Oh Danke dann werd ich mir das mal zu Herzen nehmen.
    Naja 1-2 wochen ich werd mal eine woche warten und dann
    bei gameware anrufen.
    Danke.


    Schreib morgen ne EMail oder Ruf an, dann haste Gewissheit ;)