coop und einspieler + mehrspieler symbol

  • :coffee:


    könnte man nicht zu jedem spiel noch vielleicht
    symbole für einspieler und mehrspieler (coop) hinzufügen
    weil ich tu mir da echt schwer damit was ist jetzt was
    entscheidet auch den kauf bei mir welches spiel


    beim pc gemeinsam zocken mit coop


    oder bei den konsolen macht sicher viel spass




    mal sehen was da für kommentare kommen


    mfg gamerfan

    • Offizieller Beitrag

    Also auf die Idee wär ich jetzt auch noch nie gekommen ;)
    www.google.com hilft da normalerweise immer schnell abhilfe (Titel Coop Multiplayer)


    Aber hast Recht, für jemanden der einfach mal durchstöbert, und sich "auf die schnelle" ein Spiel kaufen will, wär die Info schon praktisch.


    Zwar wieder etwas Mehraufwand für Gameware - aber is ist ja immerhin ein Gameshop - sollt schon drinnen sein ;p


    das mit den Eintragen kann ja da Marc(xi) übernehmen, hat eh den ganzen tag nix zu tun *duck&weg* :D