Ps3 Mappack Problem Bitte Hilfe

  • hi,
    hatte in forum gefragt welches game ich habe also aus welchen land da s englisch ist und die us version eine andere bles hat wurde mir gesagt die uk version habe ich.Also habe ich mir ein uk aaccount gemacht mir grad eien uk psn card gekauft.Code eingeben alles ok und dann beim downloaden sehe ich ich jetzt das da steht only for bles 01105 8o
    Meine BLes ist aber 01105.
    Was mache ich jetzt??
    Ich ärgere mich grade über :baby: :baby:
    kann mir einer bitte helfen ?( ;(


    greatz DeR_SaZUR

  • Hi,


    wie mein Vorredner schon sagte da kannst du nix machen, außer das ganze nochmal für die AT Version zu kaufen und zu laden und eine Lehre daraus zu ziehen, dass man sich besser informieren sollte bevor man etwas kauft.


    Greets

  • dank euch aber ich hab eine lösung gefuden ich hab einfach mal systemsprache auf engflisch gestellt und sehe da auf einmal ist mein BLES dabei 8o
    Ich dachte schon die wollen mich veraschen kauf extra eine teuere uk psn card und dann geht es nicht,aber jetzt geht es ja sosnt wäre ich glaub ausgerastet :tongue: