Beiträge von DeR_SaZuR

    hi,
    Hab gerade gesehen das man heute das welcome back Paket laden kann.
    erst kam ich gar nicht in den psn store immer Fehlermeldung dann irgendwann ging es habe mir 2 Spiele aus gesucht und sie geladen dann kam eine Fehler Meldung und bin aus den psn store geflogen,jetzt wollte ich mir ein 3tes gratis Spiel aussuchen kann aber nicht auf die spiele ,mir drücken nur auf psn plus?!
    Kann mir einer da helfen?
    Will das letzte gratis Spiel auch haben X(



    greatz Der_SazUR

    Hallo alle zusammen,
    wollte mir gerade mw3 vorbestellen natürlich die englische Version und habe gesehen das es 2 gibt.Die UK und USA Version wo ist der unterschied?
    Dann noch eine andere Frage hatte mir auch black ops damals hier vorbestellt hatte mir da die at Version bestellt zum Glück weil die englischen Versionen erst nach reales kamen kann das bei mw3 wieder passieren?


    Hoffe einer kann mir bei den Fragen helfen



    greatz
    Der_SaZuR 8)

    dank euch aber ich hab eine lösung gefuden ich hab einfach mal systemsprache auf engflisch gestellt und sehe da auf einmal ist mein BLES dabei 8o
    Ich dachte schon die wollen mich veraschen kauf extra eine teuere uk psn card und dann geht es nicht,aber jetzt geht es ja sosnt wäre ich glaub ausgerastet :tongue:

    hi,
    hatte in forum gefragt welches game ich habe also aus welchen land da s englisch ist und die us version eine andere bles hat wurde mir gesagt die uk version habe ich.Also habe ich mir ein uk aaccount gemacht mir grad eien uk psn card gekauft.Code eingeben alles ok und dann beim downloaden sehe ich ich jetzt das da steht only for bles 01105 8o
    Meine BLes ist aber 01105.
    Was mache ich jetzt??
    Ich ärgere mich grade über :baby: :baby:
    kann mir einer bitte helfen ?( ;(


    greatz DeR_SaZUR

    okk habe vielen dank.
    Kannst du mir vlt noch sagen ob es 10 pound psn cards gibt?
    habee gegoogelt und bei ebay geguckt finde aber nur 20 und 50.
    Deutsche psn cards gibt es ja auch 10 daswegen bin ich ein bisschen verwwirt.
    Kannst mir ja auch ein link schicken wenn du weiß wo man sie billigig bekommt.?


    greeatz DeR_SaZuR 8)

    hi @ all,
    da mir die übersetzung ja zu schlecht war habe ich mit ein kumpel die spiele getauscht er will es auch deutsch zocken ich in englisch .da haben wir getauscht meine at gegen sein englisches.Er meint er hat es in Großbritanien gekauft dann wäre es ja nicht die US sondern UK.Meine Frage ist wie kann ich sicher gehen woher es kommt?
    Will mir die maps kaufen aber hab keine lust das ich mir die falsche psn card kaufen.
    Die BLES ist 01031.
    Kann einer mir bitte helfen??


    GreatZz Der_SaZuRR 8)

    hi @ all,
    hatte mir die uk Version von black ops noch gekauft.
    Seit gestern ist ja das Mappack draußen,wollte ich mir holen habe nach psn cards geguckt also uk psn cards hab auch welche gefunden doch nur für 20 und 50.Gibt es keine für 10??
    Bei den deutschen gibt es doch auch für 10 euro welche oder irre ich mich da??
    Vlt hat einer ja auch das Mappack für die uk Version und lässt sie mich ziehen von sich??
    Würde natürlich auch was bezahlen dafür.
    Könnte mit paypal zahlen wenn es mir einer anbieten könnte.
    Wäre nett wenn es einer machen würde..




    gretaz DeR_SaZuR 8)

    burinnig_STAR: Ist es auch bei der ps3 so??Mit den aktivieren?
    Mir geht es nur um die englische Sprache finde das Spiel Erlebnis
    besser.Hätte ich gewusst das es so schlecht Übersetzt ist hätte
    ich mir gleich die uk Version gekauft.

    hallo,
    ich hab mal wieder eine Frage.
    Ich bin am überlegen mir noch die UK Version von black ops zu kaufen.Weil ich finden das das online Spielen ein besseres Erlebnis ist als die schlechte deutsche Übersetzung.
    Habe ein bisschen gegooglt nix weiter zu meiner Frage gefunden außer das die uk Version nicht online spielbar ist nur wenn man die System Sprache auf französisch stellt.
    Jetzt ist meine Frage kann ich die uk Version online spielen ohne Probleme und die Sprache auf französisch zu stellen??
    Habe keine Lust mir es zu kaufen und dann auf französisch zu spielen :rolleyes: :tongue:
    Ich hoffe einer kann mir die Frage beantworten.?




    greatz DeR_SaZuR 8)

    Hallo,
    hatte mir bei euch die at Version von black ops gekauft jetzt habe ich gesehen das es map pack gibt und wolle wissen ob ich die über mein deutschen Account laden kann oder ob ich mir ein Österreich Account machen muss??
    Kann mir einer da helfen?
    will ungern das Geld um sonst aus geben.




    greatz DeR_SaZuR 8)