Medal of Honor UK Version ?

  • Hallo zusammen,


    Ich bestelle hier zwar zum ersten Mal und weiß nicht genau wie hier alles abläuft aber eine kleine E-Mail Benachrichtigung, dass MoH Xbox Version aus England etwas länger braucht wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Sehr schlappe Leistung, Gameware....

  • Wo denn bitte ? Auf der Homepage sehe ich nur diese Aussage

    Zitat

    Die UK Version aus England trifft voraussichtlich rechtzeitig zum Release am Donnerstag den 14. bei uns ein.

    und das Kleingedruckte auf der Bestellseite... also bitte, da hab ich was Besseres zu tun, als jeden Tag das zu überprüfen... :rolleyes:

  • Der Punkt ist nicht, dass es zu viel Arbeit macht, sondern dass es übersichtlicher sein könnte (Eben mehr als das Kleingedruckte, Tidus) und dass ich voher über die Änderung erfahre würde (Spätestens am Release Tag).


    Aber was sol's... Ich kriege es dann eben später und sowieso hier eine Effizienz zu erwarten wie man bei anderen Versandhäusern sieht, ist genau so schlau wie gegen eine Wand zu laufen... :evil:

  • Wenn man alles auf die Startseite schreiben würde, wenn sich etwas um ein paar Tage verschiebt, dann wäre die übersicht auf der Main wohl auch nicht mehr gegeben.


    Denke das auch Gameware dies noch nicht solange weiß (denn sonst wären nicht am 11.10 die News mir "voraussichtlich" auf der Main gewesen).


    Von der Effizienz kann Gameware mit einigen Versandhäusern mithalten und ist teilweise sogar besser ;) - man muss nur wissen wo man Gewisse Anfragen etc stellt. (Der beste Weg ist noch immer anrufen od ein E-Mail schreiben)


    Kenne da einige größere Versandhäuser / Internetplattformen wo man nichtmal nach 1 Woche eine Info bekommt (und gerade die großen müssten das Personal dafür haben)


    Wenn Gameware jetzt jedem Kunden eine E-Mail schreiben müsste wenn sich eine SEndung verzögert (um ein paar Tage), dann kann man davon ausgehen das entweder der einwandfreie Service und die sehr gute Beratung darunter leiden müsste oder sie noch einen Mitarbeiter zusätzlich einstellen müssten