Dringende Frage !!

  • Hey Leute Ich habe eine Frage und zwar habe Ich 2xFallout New Vegas und 1x Medal of Honor vorbestellt..Problem ist nur 1x Fallout soll Ich stornieren weil ein Kollege für den Ich das mit bestellen sollte knapp bei Kasse ist(fällt dem früh ein -.-). Meine Frage ist nun muss Ich alles stornieren und die Sachen neu bestellen oder kann Ich die Bestellung auch auf 1x Fallout New Vegas und 1x Medal of Honor ändern ?


    lg Kurono

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    entweder schreibst du uns eine Mail an shop@gameware.at (mit Bestellnummer) das wir das für dich ändern können.


    oder wie du sagst stornieren und neu bestellen ;)


    ok danke habe schon eine Email geschickt warte nur auf die Bestätigung der Änderung ^^ Mal eine andere Frage wie läuft das mit der Verlosung der T-shirts ab ?? ;)

  • in den meisten fällen (abhängig von der zahlungsvariante) ist folgendes am einfachsten:
    bestellung komplett stornieren, wenn bezahlt war auf die gutschrift warten (wird nur in der arbeitszeit ausgestellt) und dann neu bestellen (gutschrift in den warenkorb legen).


    alternativ marcxi bereits erwähnte einfach eine email an shop@gameware.at oder an problem@gameware.at

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • joa Ich war nur ein wenig in "Panik" weil Medal of Honor schon versendet wurde und Ich bisher noch nie was hier storniert hatte X( Naja hab gestern ja eine Email geschrieben und heute hatte Ich die Bestätigung das die Bestellung geändert wurde..Bedeutet aber das Ich trotzdem nur 1 mal Versandkosten bezahle oder ? Denn MOH und Fallout New Vegas sind ja zusammen über 49 Euro wert.MOH wurde zwar schon versendet aber es werden nur 1 mal 2,99 abgebucht oder ? Wobei Ich das auch sehr fraglich finde da Ich "Keine Teillieferung" ausgewählt hatte,damit Ich halt keine Versandkosten bezahlen muss..


    Falls es jetzt so sein sollte heule Ich wegen den 2,99 auch nicht rum..Hat ja auch was gutes ab nächster Woche habe Ich Urlaub und kann schon mal in ruhe MOH zocken :D

  • Ab 49,00 Euro Warenwert pro lieferung versendet gameware versandkostenfrei nach AT und DE, darunter fallen pro Lieferung 2,99 Euro an.
    In andere Länder fallen pro Lieferung 9,99 Euro an.


    aber im zweifelsfall einfach eine kurze email an shop@gameware.at bzw. stefan@gameware.at oder anrufen.
    erfahrungsgemäß können durch ein kurzes telefonat am schnellsten die vielen kleinen fragen rund ums bestellen geklärt werden.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Zitat

    Original von burning_STAR
    Ab 49,00 Euro Warenwert pro lieferung versendet gameware versandkostenfrei nach AT und DE, darunter fallen pro Lieferung 2,99 Euro an.
    In andere Länder fallen pro Lieferung 9,99 Euro an.


    aber im zweifelsfall einfach eine kurze email an shop@gameware.at bzw. stefan@gameware.at oder anrufen.
    erfahrungsgemäß können durch ein kurzes telefonat am schnellsten die vielen kleinen fragen rund ums bestellen geklärt werden.


    jo Ich schreibe nochmal eine email weil Ich bin mir 1000% sicher das Ich "Keine Teillieferung" aus gewählt hatte damit Ich halt die versandkosten spare...

  • wenn du mit teilbar nein bestellt hast, kann es trotzdem sein, dass gameware z.b. 2 teillieferungen draus macht, wenn keine zusätzlichen versandkosten anfallen. dies passiert manchmal um unnötige wartezeiten zu vermeiden oder um dem kunden eine kleine freude zu bereiten.
    sollten zusätzliche versandkosten anfallen, da durch eine änderung eine lieferung unter 49,00 resultiert, wird nicht auf teilbar ja geändert.
    aber wie schon erwähnt im zweifelsfall einfach eine kurze email oder anruf immer inkl. bestell- oder rechnungsnummer.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    3 Mal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • jo danke burning für die Infos ^^ Ich hab ne Email an Stefan gesendet und hoffe mal das Er mich darüber aufklären kann ;)


    edit: Ich habe zwar meine bestellung ändern lassen aber Medal of Honor und Fallout New Vegas kosten zusammen trotzdem über 49 Euro ;) (ca 93 Euro beides AT Version)

  • Ich hätte noch eine Frage und zwar kriegt man irgendwie eine Email zwecks der Bestätigung einer Stornierung ? Da Ich keine lust auf doppelte Versandkosten habe,habe Ich Fallout New Vegas auch storniert und würde gerne eine neue Bestellung aufgeben ;) Das kann Ich natürlich erst machen wenn Ich weiß das die alte storniert wurde. Bitte um schnelle Antwort möchte aufjedenfall auch noch ein Exemplar von Fallout New Vegas kriegen :) (und noch Borderlands Games of the year edition XD)

  • sry für doppelpost Ich wollte nur eben erklären wieso Ich meine Bestellung schon wieder storniert habe XD Nicht das Ihr (also das Gameware Team) denkt Ich würde euch verarschen oder so.Natürlich denkt Ihr jetzt "der Typ" hat einen sitzen oder sonst was aber Ich habe einen guten Grund.


    Eigentlich hatte Ich eine neue Bestellung aufgegeben: Fallout New Vegas (at version) und Borderlands Game of the year edition (at version).Leider habe Ich blindfisch erst eben gelesen das man die dlc's nur mit nem at account downloaden kann.Deshalb habe Ich wieder storniert und eine neue Bestellung nur mit Fallout aufgegeben..


    Sry für die ganzen Umstände und Ich verspreche sowas kommt nicht noch einmal vor :rolleyes:

  • wenn eine bestellung erfolgreich storniert wurde, wird keine email versandt, es wird aber im kundenaccount bei der entsprechenden bestellung vermerkt.
    derzeit müsste bei dir stehen, dass diese zur stornierung vorgemerkt wurde.


    stornierungen werden nur in unserer arbeitszeit durchgeführt, daher bitte um geduld. die stornierungen werden aber immer verlässlich berücksichtigt und gott sei dank kommt es nicht so oft vor, dass jemand eine bereits versandte bestellung stornieren möchte. meiner meinung nach, kannst du also problemlos eine neue bestellung aufgeben, da die stornos immer vor dem versand berücksichtigt werden.


    wie oft du stornierst und neu bestellst ist uns ehrlich gesagt egal.
    wenn du z.b. eine bestelländerung durchführen möchtest, empfehlen wir derzeit auch komplette bestellung stornieren, wenn bereits bezahlt auf gutschrift warten, (mit gutschrift) neue bestellung aufgeben.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.