Wo sind die Eishockeyfans?

  • Das nächste Monat wird leider für jeden Rasenschachverweigerer die Hölle, die NHL Playoffs nähern sich auch dem Ende, kein schöner Ausblick.


    Daher lasst uns doch mal über Eishockey diskutieren, heute zu einer sehr sehr unchristlichen Zeit läuft Spiel 6 der Stanleycupendspiele, mit einem Sieg wäre Chicago SC Sieger 2010. Aus österreichischer Sicht sollte man allerdings zu den Flyern halten, dort spielt Nödl und er hätte die Chance, erster österreichischer Stanleycupsieger überhaupt zu werden. Allerdings ist das Ganze auch mit einem Wehrmutstropfen verbunden, Nödl hat noch kein Spiel im Finale bestreiten dürfen und sein Name würde daher nicht im Pokal eingraviert werden, somit auch keine Pokalmitnahme nach Österreich :(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween