Brauche Hilfe bei Call of Duty 6 Online PS3

  • Ich spiele seit einigen Tage Call of Duty 6 auf der PS 3. Dabei steht im Onlinemenü, dass mein NAT auf Strict, also streng gestellt ist. Bei der Xbox 360 ist mein NAT immer offen gewesen.


    Wie kann ich es für die PS 3 auf offen stellen unter Windows Vista? Ich verwende Wireless Internet.


    Bitte macht mich nicht damit verrückt, dass ich in der Anleitung schauen soll. Ich habe schon auf diversen Foren geschaut und mir konnte noch nirgends geholfen werden.


    Ich habe die von Sony vorgeschlagenen Ports freigeschalten, Universelles Plug & Play ist auch an. Bei der Firewall habe ich auch schon herumprobiert. Ich verwende folgenden Router: THOMSON TG585 v7


  • ich hab die ports geöffnet... so geht es bei mir...



    Und diese Ports für IWnet CoD 6


    * UDP 1500 (outbound)
    * UDP 3005 (outbound)
    * UDP 3101 (outbound)
    * UDP 28960


    Hier noch infos... http://www.infinityward.com/nat.php


    Habe auch zusätzlich (weil ich cod 6 auf PC & PS3 habe) diese Ports offen...



    Steam Client


    UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
    UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
    TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)


    Dedicated or Listen Servers


    TCP 27015 (SRCDS Rcon port)

  • :-)


    Bis jetzt hat mir jeder geraten, der mir geantwortet hat, dass ich genau jene Ports öffnen soll oder dass ich das Upnp öffnen bzw aktivieren soll.


    Naja...


    Zitat

    Ich habe die von Sony vorgeschlagenen Ports freigeschalten, Universelles Plug & Play ist auch an.


    Kein Forum oder Mitarbeiter von Sony konnte mir weiterhelfen. Ich schätze, dass es an der PS 3 liegt, bei der Xbox hatte ich weder mit diesem Router (Thomson) noch mit meinem vorigen (Netgear) irgendwelche Probleme.